Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Game.co.uk
Erstellerfabi100nx
Erstellt am
Diskutiere Problem mit Game.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Also ich hatte am 19.12.09 drei Games bei game.co.uk bestellt, welche dann auch am 21.12. losgeschickt worden sind. Aufgrund des...
Problem mit Game.co.uk Beitrag #1
F
fabi100nx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also ich hatte am 19.12.09 drei Games bei game.co.uk bestellt, welche dann auch am 21.12. losgeschickt worden sind. Aufgrund des Weihnachtsstress haben sie die Spiele alle einzelnt verschickt. Ein Spiel ist schon vor einer Woche angekommen, von den anderen beiden fehlt allerdings bis jetzt jede Spur. Kann man die Spiele bei der Royal Mail nachverfolgen? Aus den FAQs bei game.co.uk werde ich nicht schlau bzw. die Nachverfolgung dort bezieht sich nur auf den Bestellprozess bei game.co.uk, nicht aber auf den eigentlichen Versand. Auf emails erhalte ich leider auch keine Antwort. Ist das normal das ein Spiel schon vor so langer zeit angekommen ist aber die anderen nicht?
Grüße
hätte ich eigentlich auch gesagt, mich macht es nur so stutzig, dass ein spiel halt schon vor einer Woche angekommen ist, obwohl alle zur gleichen Zeit abgeschickt wurden.
Das passiert durchaus, alleine weil ja in diesem Fall auch zum einen die englische Post und die deutsche Post zusammenarbeiten müssen, da ist sowas immer schweirig, hinzu kommt, dass das ganze auch noch übers Meer muss etc pp.
War bei mri auch der Fall ich hatte per ebay etwas aus England bestellt und die beidne pakete kamen auch mit über 2 Wochen Unterschied an, bei mir stellte sich heraus, dass das letzte Paket beschädigt wurde (das ist dann wieder eingeschweisst von der Deutschen Post), allerdings transportieren die das in diesem Fall nicht in der Luft, daher dauerts dann auch etwas länger...
kurzes update: ich warte immernoch auf die beiden spiele. Hatte schonmal jemand den Fall das die Sachen von game.co.uk nicht angekommen sind? Und was kann ich da jetzt unternehmen? Auf emails antworten sie mir irgendwie nciht.
hallo , die jugend von heute hat überhaubt keine geduld mehr , ok ich war auch nicht anderst
ich bestelle schon 10 jahre lang meine spiele im ausland , bei manchen titel wie bioharard ( resident evil ) habe ich schon mal 4 wochen warten müssen oder auch länger ! da ich überhaubt keine spiele mehr in deutschland kaufe egal welche art vom spiel , gewöhnt man sich an die wartezeit weil auch die spiel zum teil bei, zoll noch wochen rumliegen :thumbdown:
warte noch , bis mitwoch 20.1. wenn sich dann immer noch nichts tut soltest du mal denn händler anschreiben. normal dürfte es kein problem mit dem zoll geben . da du ja in der eu bestellt hast.
Also immernoch nichts gekommen. Hab jetzt noch eine email geschrieben, allerdings antworten die mir nie auf meine emails. :S die 28 tage die sie angeben in ihrer faq sind ja auch jetzt rum.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...