Probleme mit HD Film - verschlüsselt!

Diskutiere Probleme mit HD Film - verschlüsselt! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forumler, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir gestern zum ersten mal einen Film im Playstationstore "ausgeliehen" und runtergeladen...
  • Probleme mit HD Film - verschlüsselt! Beitrag #1
J

jay_jay_yeah

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumler,

ich habe ein Problem.
Und zwar hab ich mir gestern zum ersten mal einen Film im Playstationstore "ausgeliehen" und runtergeladen.
Es handelt sich um CRANK2 HD. Als ich den Film öffnen wollte kam "Film ist verschlüsselt bitte Passwort".
Das Passwort ist 4-Stellig und der Film USK18. Mein Problem ist nun aber das ich kein Passwort kenne!
Weißt jmd wir man das rausbekommt bzw. resetten kann!?

Danke euch!

• Probleme mit HD Film - verschlüsselt! Beitrag #2
Hey,

ist doch mit Sicherheit die Kindersicherung? Wenn du die eingeschaltet hast, probiers mal mit "0000" oder "1234".

P.S.: mir fällt grade ein, das ich gar nicht weiß, ob bei der PS3 bei der Aktivierung der Kindersicherung, direkt ein Pin eingestellt werden muss. oder ob es nachträglich gemacht werden muss ^^

MFG
Michael

• Probleme mit HD Film - verschlüsselt! Beitrag #3
Super. mit "0000" hat's funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.
Ich zieh mir jetzt CRANK2 rein :D

• Probleme mit HD Film - verschlüsselt! Beitrag #4
Hey,

gern geschehen. Viel Spaß dabei.

MFG
Michael

Thema:

Probleme mit HD Film - verschlüsselt!

Probleme mit HD Film - verschlüsselt! - Ähnliche Themen

Probleme bei ausgeliehenem Film: Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir im PS-Store ein Film ausgeliehen und wenn ich mich nicht täusche, stand dort ich kann ihn...
Probleme mit PlayTV+HDFury: Hallo Forum. Seit 3 Tagen hab ich eine PS3 Slim und schon tauchen die ersten Probleme auf :( Das Grundgerät ist die PS3 Slim mit 250gb...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben