Zwei iPod Shuffle 2GB Schwarz (neuste Version)

Diskutiere Zwei iPod Shuffle 2GB Schwarz (neuste Version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe hier zwei iPod Shuffle 2GB neuste Version in schwarz. Ich habe die Player in einem Gewinnspiel gewonnen sind beide noch...
  • Zwei iPod Shuffle 2GB Schwarz (neuste Version) Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe hier zwei iPod Shuffle 2GB neuste Version in schwarz.
Ich habe die Player in einem Gewinnspiel gewonnen sind beide noch versiegelt (ungeöffnet) in der OVP.
Da ich keine verwendung dafür habe verkaufe ich sie hier.
Preis liegt bei FP 45EUR das Stück.
Bei Kauf gibt es natürlich auch meine Gewinnbestätigung dazu zwecks Garantieabwicklung.
Bei Interesse bitte Mail schicken.

[align=center] [/align]

Thema:

Zwei iPod Shuffle 2GB Schwarz (neuste Version)

Zwei iPod Shuffle 2GB Schwarz (neuste Version) - Ähnliche Themen

Verkaufe iPod Shuffle grün 2GB: Hi Internet, verkaufe meinen iPod Shuffle mit 2GB Speicherkapazität. Hatte mir das Teil vor einiger Zeit zum Joggen gekauft, da ich mir...
Verkaufe Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 4GB: Apple iPod shuffle 4.Generation Silber 2GB Verkaufe hier mein Ipod Shuffle. ist ca. 5 monate alt. Kopfhören sind noch Neu! Leider hab ich die...
Ipod Shuffle 2GB Schwarz (Neuware versiegelt ungeöffnet): Hallo wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen 2GB iPod shuffle in schwarz. Ich habe das Gerät gewonnen und habe keine verwendung dafür...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt): Ich verkaufe hier eine Playstation Portable. Es ist die Slim and Lite Version in Piano Schwarz. Ich habe das Teil über ein Bonusprogramm (O²)...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben