Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6)
Diskutiere COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was denkt ihr wollte mir unbedingt Call of Duty 5 Kaufen da jetzt aber Moder Warfare 2 raus ist wollte ich von euch mal ein paar Meinungen hören...
COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) Beitrag #1
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr wollte mir unbedingt Call of Duty 5 Kaufen da jetzt aber Moder Warfare 2 raus ist wollte ich von euch mal ein paar Meinungen hören wie ist der Multiplayer Modus so wie sieht's mit Nazi Zombies aus gibt's das bei Modern Warfare 2 gibt es dort auch Prestige Level geile Waffen zum Freischalten
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...