COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6)

Diskutiere COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was denkt ihr wollte mir unbedingt Call of Duty 5 Kaufen da jetzt aber Moder Warfare 2 raus ist wollte ich von euch mal ein paar Meinungen hören...
  • COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) Beitrag #1
W

Wladi4132

Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr wollte mir unbedingt Call of Duty 5 Kaufen da jetzt aber Moder Warfare 2 raus ist wollte ich von euch mal ein paar Meinungen hören wie ist der Multiplayer Modus so wie sieht's mit Nazi Zombies aus gibt's das bei Modern Warfare 2 gibt es dort auch Prestige Level geile Waffen zum Freischalten

Freue mich über eure Meinungen

Wladi4132

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) Beitrag #2
W@W ist so derbe ausgelutscht vom Setting her und stellt selbst für mich, als WW2-Spiele-Fan, einen Rückschritt da in der CoD-Reihe.

MW 2 ist jedoch ein echtes Meisterwerk was dir 19 von 20 Leuten auch so bestätigen werden.

Logischerweise gibts keinen Zombie-Modus in MW 2 (dessen Sinn in einem CoD ich immernoch nicht versteh)
Ja, es gibt Prestige.

Geile Waffen ist relativ ... MW 2 ---> Modern , W@W ---> Von Vorgestern.

Ich rat dir zu MW2 .

Thema:

COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6)

COD 5 oder Modern Warfare 2 (COD 6) - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben