Bad Company Problem

Diskutiere Bad Company Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Immer wenn ich bei Bad Company auf Benutzerdefiniertes Spiel klicke und da eine bestimmte Karte auswähle kommt immer eine andere Karte. Wisst ihr...
  • Bad Company Problem Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich bei Bad Company auf Benutzerdefiniertes Spiel klicke und da eine bestimmte Karte auswähle kommt immer eine andere Karte.
Wisst ihr woran das liegt?

• Bad Company Problem Beitrag #2
mapchange?

du steigst sicher in einer neuen runde mit ein.
also wo deine karte grad vorbei ist...

ich tippe darauf

• Bad Company Problem Beitrag #3
Was bringen die Goldbarren in dem Spiel?

• Bad Company Problem Beitrag #4
Lukas1305 schrieb:
Immer wenn ich bei Bad Company auf Benutzerdefiniertes Spiel klicke und da eine bestimmte Karte auswähle kommt immer eine andere Karte.
Wisst ihr woran das liegt?
Bei mir passiert dies auch sehr oft.Ist wohl ein Bug...

• Bad Company Problem Beitrag #5
Bei mir passierts auch !!

Ehm wollt mal was anderes Fragen ohne neues Thema aufzumachen.. undzwar gibts da eine Trophie (Name grad nich bekannt) die Online 10.002 kills verlangt, is das so richtig?
Kommt mir doch irgentwie übertrieben vor.

Mfg.

• Bad Company Problem Beitrag #6
Zu zur ersten Frage...das ist kein Bug, sondern wenn ihr die besondere Map auswählt dann sind alle Runden wo die Map gespielt besetzt oder es gibt erst im mom gar keine runde wo die Map gespielt wird.

Hoffe ich konnte euch helfen:D

• Bad Company Problem Beitrag #7
Der Murphy schrieb:
Bei mir passierts auch !!

Ehm wollt mal was anderes Fragen ohne neues Thema aufzumachen.. undzwar gibts da eine Trophie (Name grad nich bekannt) die Online 10.002 kills verlangt, is das so richtig?
Kommt mir doch irgentwie übertrieben vor.

Mfg.

Jaa es gibt diese Trophy (Blaue Bohnen und Bantagen) dauert wirklich lange bis man die hat >_> aber viel schwieriger ist die Trophy Alle Auszeichnungen Verdienen ---------> fast unmöglich

Lg

• Bad Company Problem Beitrag #8
die Trophie gibts - haste recht. aber dass dies übertrieben ist, find ich nicht.

Ich hab dies z.B auch schon erreicht, und zocke nur am Woende - also überhaupt nicht oft.
Wie lange gibt es das Game schon? Fast 2 Jahre? Na da sollten 10000 Kills doch für nen normal Zocker drinn sein :lol

• Bad Company Problem Beitrag #9
jaa hast schon recht

hab sie jz auch schon seit ner woche oda so

aber wenn man sich jz das spiel kauft dauert es sicca lange ( hab ca 4. monate gebraucht) ;)

Thema:

Bad Company Problem

Bad Company Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben