Battelfield Credits

Diskutiere Battelfield Credits im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn man bei Battlefield-Bad Company aufsteigt dann bekommt man doch pro Rang den man aufsteigt 1 Credit zum ausgeben oder? Ich bin jetzt Level 10...
  • Battelfield Credits Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bei Battlefield-Bad Company aufsteigt dann bekommt man doch pro Rang den man aufsteigt 1 Credit zum ausgeben oder?
Ich bin jetzt Level 10 und hatte vielleicht 3 bis 4 Credits! Was mach ich falsch?

• Battelfield Credits Beitrag #2
Ich kenne mich da net so aus aber kann es sein das du bestimmte Anforderungen Erfüllen musst ?( ?( ?( ?(

• Battelfield Credits Beitrag #3
also ich weiss es nicht mehr genau kann es im moment auch nicht nachvollziehen da ich auf KEINEN server mehr von BC komme weiss nicht weshalb =((

aber ich hatte das gleiche "problem" das ich irgendwie kaum credits hatte trotz aufstieg bin aber irgendwann dahinter gekommen wieso mom ich schau einfach mal bei mir was ich schon frei hab vllt fällts mir wieder ein ^^

• Battelfield Credits Beitrag #4
also ich bin rang 25(höchster rang) unde ich ahbe festgestellt dass man nicht nach jedem levelaufstieg credits bekommt...ich glaub nach jedem zweien aufstieg bekam ich immer neue credits...;-)

hoffe ich kontte dir damit helfen:) 8) :D

Thema:

Battelfield Credits

Battelfield Credits - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben