MP laggt

Diskutiere MP laggt im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; huhu leute wenn ich MW2 online spiel laggt es ab und zu.... und zwar soooo das ich netmal mehr gerade aus laufen kann.... ich hab DSL1000...
  • MP laggt Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
huhu leute

wenn ich MW2 online spiel laggt es ab und zu.... und zwar soooo das ich netmal mehr gerade aus laufen kann....

ich hab DSL1000.... reicht doch eig oder nicht? in countersprike source hab ich ja auch nur ein ping von 45 und keine laggs...

• MP laggt

Anzeige

• MP laggt Beitrag #2
MW2 ruckelt

hii...

ich wollt nur mal fragen ob MW2 ab und zu mal ruckelt..... also in der kampagne ist mir das aufgefallen.. ist das normal oder stimmt iwas an meiner hardware nich? hab die slim 250 gb

Edit: Zusammengefügt
der_wasi

• MP laggt Beitrag #3
  • MP laggt Beitrag #4
Kann schon mal vorkommen, Hatte das gestern sehr extrem, ging bestimmt so 2-4 min. bis dann kam Host hat das Spiel verlassen, neuer wird gesucht.

Ob es daran lag keine ahnung 8|

Thema:

MP laggt

MP laggt - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben