Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab meine PS3 Slim seit Weihnachten. In diesem Zeitraum hatte ich 4 mal nen Bug, also sie ist stehen geblieben. Gerade eben hab ich...
  • Ist das normal? Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine PS3 Slim seit Weihnachten. In diesem Zeitraum hatte ich 4 mal nen Bug, also sie ist stehen geblieben. Gerade eben hab ich Battlefield beendet und aufeinmal startet die PS3 neu
Wenn ich im Game bin hör alle 5 Minuten so ein Piepen. Habt ihr das auch? Könnt ihr mir sagen ob das normal ist ? :(

• Ist das normal? Beitrag #2
Nein das ist nicht Normal!
Am besten direkt umtauschen mit dem Hinweis: "Startet alle paar Minuten neu und piept andauernd..."

• Ist das normal? Beitrag #3
mimo84 schrieb:
Nein das ist nicht Normal!
Am besten direkt umtauschen mit dem Hinweis: "Startet alle paar Minuten neu und piept andauernd..."

Ich mach morgen mal eine Video rein mit dem Piepsen. Das ist heut erst angefangen X( .
Ich hatte die PS3 vielleicht 4 Stunden am Stück an und die letzten Tage auch vielleicht 4-6 Stunden, da kann es ja nicht sein das die 4 mal stehen bleibt :cursing:

Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben