Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieldauer auf PS3
ErstellerShaggy
Erstellt am
Diskutiere Spieldauer auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wollt mal fragen, ob es bei der PS3 ein Count gibt der die gesamte Spieldauer zählt.
sprich wie bei ner Digicam der interne zähler für die...
Spieldauer auf PS3 Beitrag #1
S
Shaggy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollt mal fragen, ob es bei der PS3 ein Count gibt der die gesamte Spieldauer zählt.
sprich wie bei ner Digicam der interne zähler für die Bilder.
ich hoffe ihr wißt was ich mein.
Greetz Shaggy
also soweit ich weiss gibt es einen generellen zähler auf der ps3 icht aber zum bsp bei battlefield kannst du auf der seite im i-net alles nachschauen..weiss nicht ob das beio anderen spilena auch geht... 8|
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...