Wanted Geil oder Flop

Diskutiere Wanted Geil oder Flop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute wollte mal ne kleine Umfrage über den Action Shooter Wanted machen was denkt ihr also meiner Meihnung super gute Qualität aber dafür...
  • Wanted Geil oder Flop Beitrag #1
W

Wladi4132

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal ne kleine Umfrage über den Action Shooter Wanted machen was denkt ihr also meiner Meihnung super gute Qualität aber dafür sehr wenig Missionen (habe es in einem Tag Durchgespielt).

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #2
ich habe mal die demo gespielt und war überhaupt nicht angetan von dem game.. nach mehreren meinungen wird auch gesagt; hast du die demo gespielt hast du das ganze spiel gespielt ;)

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #3
Oh je, das Spiel ist wirklich ätzend. ich habe die vollversion gespielt. Unteriirdisches Leveldesign, es wiederholt sich immer. Die anschauliche (aber nicht mehr) Grafik rettet da auch nichts mehr. Wobei das Kurvenschießen Feature ganz nett, aber vieeel zu oberflächlich ist.

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #4
also ich find es auch nicht so dolle...

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #5
Habe die Demo gespielt. hat mich sehr an Strangehold erinnert, vom Gameplay und der Grafik und Stranghold ist schon 2/3 Jahre alt ( ca.) also nichts für mich

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #6
Ein Kumpel hat es sich gekauft ... ich habs mir dann von ihm ausgeliehen und noch am gleichen Tag zurückgegeben.

Ich finds nicht sehr gut ... ich finds voll blöd

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #7
der film war scheiße² und das game is scheiße³ ... also passt schon irgendwie zusammen ...

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #8
Trimmi schrieb:
der film war scheiße² und das game is scheiße³ ... also passt schon irgendwie zusammen ...

Da stimme ich dir zu 100 % zu ^^

• Wanted Geil oder Flop Beitrag #9
Also das ist ja nun Geschmackssache. Ich fand den Film super und das Game ist für einen Fan des Films auf jeden Fall spielbar.

Thema:

Wanted Geil oder Flop

Wanted Geil oder Flop - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben