Wlan mal geht mal nicht

Diskutiere Wlan mal geht mal nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe ein problem gestern hatte ich schon gepostet das mein wlan und auch meine kabelverbindung nicht funktioniert... jedoch habe ich...
  • Wlan mal geht mal nicht Beitrag #1
J

jao17

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein problem gestern hatte ich schon gepostet das mein wlan und auch meine kabelverbindung nicht funktioniert...

jedoch habe ich gestern nach langem suchen meine daten gefunden und habe meine IP adresse manuell eingegeben und siehe da..es hat funktioniert*freude*

jedoch bin ichh heute aufgestanden wollte ein bisschen NHL10 online zocken aber es geht wieder nicht ich verstehe das ganze nicht bitte helft mir

danke

• Wlan mal geht mal nicht Beitrag #2
kann das sein das deine verbindung unbeständig ist???

ich hatte daS SELBE PROBLEM und musste feststellen das wenn die verbindung unter 80% fällt , das das nicht ausreichend ist.

ich habe mir deshalb ein 30m LAN Kabel gekauft ,und siehe da seit dem nie wieder ein problem gehabt.

schöne grüsse aus der lüneburger heide :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Wlan mal geht mal nicht Beitrag #3
ich habe mir auch ein kabel gekauft gestern aber die meldung kommt trotzdem....

jedoch denke ich das es was mit dem router zu tun hat...bei mir im wohnblock hat einer sein wlan usgesichert und mit dem komm ich ohne probleme ins inet ( mit der ps3).

was ich aber nicht verstehe wieso kann ich den mit meinem laptop mein wlan nutzen und mit der ps3 nicht?

• Wlan mal geht mal nicht Beitrag #4
Das liegt am falschen Router

• Wlan mal geht mal nicht Beitrag #5
wenn du an der ps3 online zocken willst ist dann dein laptop auch mit den internet verbunden also gerade an oder ist der lappi nicht verbunden bei schlechten routern gehen dann halt mehrere nicht

• Wlan mal geht mal nicht Beitrag #6
also bis jetzt habe ich es 2 mal geschafft über meinen router ins inet zu gehen und dabei ist mein laptop geloffen und ich war nebenbei sogar im inet mit dem laptop...

Thema:

Wlan mal geht mal nicht

Wlan mal geht mal nicht - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben