Portable ID erstellen

Diskutiere Portable ID erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mir grade eine portable ID erstellen. http://itrophies.wordpress.com/gamercard/ Leider kann ich unter Punkt 4 bzw 5 kein favorite...
  • Portable ID erstellen Beitrag #1
L

Lievo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mir grade eine portable ID erstellen.

Leider kann ich unter Punkt 4 bzw 5 kein favorite game wählen.
Wie bekomme ich das da rein?

Vielen Dank
Mfg

EDIT: Problem hat sich gelöst. Ich bin jetzt einfach mal auf die deutsche Seite gegangen und da geht das ganze. War bisher immer auf der englischen Version :)

Thema:

Portable ID erstellen

Portable ID erstellen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben