Portable ID erstellen

Diskutiere Portable ID erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mir grade eine portable ID erstellen. http://itrophies.wordpress.com/gamercard/ Leider kann ich unter Punkt 4 bzw 5 kein favorite...
  • Portable ID erstellen Beitrag #1
L

Lievo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mir grade eine portable ID erstellen.

Leider kann ich unter Punkt 4 bzw 5 kein favorite game wählen.
Wie bekomme ich das da rein?

Vielen Dank
Mfg

EDIT: Problem hat sich gelöst. Ich bin jetzt einfach mal auf die deutsche Seite gegangen und da geht das ganze. War bisher immer auf der englischen Version :)

Thema:

Portable ID erstellen

Portable ID erstellen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben