Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r
Diskutiere GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r im GTA 4 Forum im Bereich G; Wer kennt das schon im GTA 4 nicht mann geht in den Freien Modus und die Veranstalten dort ein einziges Deathmatch
Wie findet ihr solche dummen Leute
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r Beitrag #1
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt das schon im GTA 4 nicht mann geht in den Freien Modus und die Veranstalten dort ein einziges Deathmatch
ja das du einfach ein bisschen spass haben kannst bugs oder so oder mit Infernus herum Cruisen
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r Beitrag #7
G
GRID KING XXL
Punkte Reaktionen
0
aha...also ist der freie modus quasi party modus mit unbekannten?? ...btw habt ihr was dagegen wenn ich euch ne anfrage schicke??...hab leider kaum leute inner liste die gta4 zocken...und mit denen,die ich drin habe gibts leider immer iwelche verbindungsprobleme..irgendeiner wird immer ausm spiel geschmissen,bzw kommt gar nich erst rein ..das ist echt sch...
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r Beitrag #8
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt
P.S Kannst mich rein machen ID: Wladi4132
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r Beitrag #9
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Jo, kannst mich auch adden - ID: Blitz_Falke
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r Beitrag #10
G
GRID KING XXL
Punkte Reaktionen
0
ok cool..schicke euch später ne anfrage..lässt sich ja vllt direkt ma ne runde zocken ..headset hab ich auch...gruß
Thema:
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r
GTA 4 Multiplaayer alles nur Ar...lö...r - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne.
Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...