Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
call of duty moder warfare 2 nat offen
Diskutiere call of duty moder warfare 2 nat offen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,habe nat-typ mittel bei call of duty moder warfare 2.wer kann mir helfen wie ich die nat auf offen bekomme.habe an der ps3 nat typ 2 MFG
call of duty moder warfare 2 nat offen Beitrag #1
M
misie79
Punkte Reaktionen
0
hallo,habe nat-typ mittel bei call of duty moder warfare 2.wer kann mir helfen wie ich die nat auf offen bekomme.habe an der ps3 nat typ 2 MFG
und beim nächsten mal benutzt besser die sufu. aber du bist ja neu hier .
call of duty moder warfare 2 nat offen Beitrag #3
M
misie79
Punkte Reaktionen
0
danke aber mei router hat kein UPnP (speedport w 303 v)
call of duty moder warfare 2 nat offen Beitrag #4
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Ich sag's dir nur mal so NAT-2 ist die beste Verbindung die mann haben kann also ich würd's so lassen sonst brauchst du nen neuen Router mit dem geht das nicht
call of duty moder warfare 2 nat offen Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Genau. Und Mittel reicht bei MW2 vollkommen aus. Nur Strikt wäre ein Problem.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...