Frage zu Spielen aus der UK

Diskutiere Frage zu Spielen aus der UK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach meine lieben PS3 interessenten :lol ich fand kein Thread wo die Frage schon auftauchte (tut mir leid falls es diese schon doch gab). Ich...
  • Frage zu Spielen aus der UK Beitrag #1
S

sHowTime

Punkte Reaktionen
0
Tach meine lieben PS3 interessenten :lol
ich fand kein Thread wo die Frage schon auftauchte (tut mir leid falls es diese schon doch gab).
Ich lese immer wieder das viele User hier Spiele von Amazon.co.uk holen. Also surfte ich ein wenig im Internet und sah das die Spiele dort spott billig sind im gegensatz zum schoenen Deutschland.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Kommen evtl Zoll kosten auf mich zu?
und
2. Woran erkenne ich das die Spiele auch auf Deutsch sind, falls sie es denn sind?

MFG showtime

und danke im vorraus :love:

• Frage zu Spielen aus der UK Beitrag #2
Es fallen keine Zollgebühren an, da UK ja zur EU gehört ;)

Mit den UK spielen auf deutsch kann ich dir nicht helfen, hab den Namen der Seite vergessen :(.

• Frage zu Spielen aus der UK Beitrag #3
Bei Amazon steht normalerweise ein bisschen weiter unten in welcher Sprache die sind

• Frage zu Spielen aus der UK Beitrag #5
Hier kannst du die Sprache nachprüfen:

einfach das spiel suchen und die jeweilige Landesversion auswählen.

Thema:

Frage zu Spielen aus der UK

Frage zu Spielen aus der UK - Ähnliche Themen

Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PlayStation Plus Monatliche Spiele: Hi Community, vorab ich bin neu hier und falls diese Frage schon mal wo anders gestellt wurde tut es mir leid ;) Meine Frage ist: Ich habe heute...
Spiele in England bestellen?: Hallo zusammen, da ich noch ein ziemlicher Noob im Bereich der Playstation vier bin habe ich da mal eine Frage^^ Wie sicher schon der ein oder...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Fifa 13 Ultimate Team Spieler nicht bekommen: Mahlzeit, ich habe ein problem ich habe mir ein Spieler ersteigert und den nicht bekommen finde ihn nirgends dieser spieler war nich gerade billig...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben