Mediaserver Ordner ändern

Diskutiere Mediaserver Ordner ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, also ich habe meinen PC mit TVersity als Medienserver eingerichtet, kann auch auf der PS3 alles abspielen, also Filme, Musik und Bilder...
  • Mediaserver Ordner ändern Beitrag #1
G

Gakje

Gast
Hallo,

also ich habe meinen PC mit TVersity als Medienserver eingerichtet, kann auch auf der PS3 alles abspielen, also Filme, Musik und Bilder. Aber es ist im mer folgende Ordneransicht:

• Audio
  • Photos
  • Videos
  • Folders
Unter Folders sind dann die Ordner: Bilder, Musik und Serien.

Ich möchte gerne folgendes, weiss aber nicht ob und wie das möglich ist.

1. Es soll nur der Ordner Folders angezeigt werden.
2. Am besten soll dann im Bereich Musik von dem Playstation Menü auch nur Musik angezeigt werden und nicht die Ordner Musik und Serien. Im PS3-Menü von Video soll dann nur Serien und nicht Bilder und Musik angezeig werden

Geht das?

Mfg gakje3

Thema:

Mediaserver Ordner ändern

Mediaserver Ordner ändern - Ähnliche Themen

Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben