Wiso kann ich nicht ins Internet

Diskutiere Wiso kann ich nicht ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe ein problem als ich mir eine ps3 kaufte und alles angesteckt habe usw. mich angemeldet habe und die internetverbindung geprüft...
  • Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #1
M

marko53

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein problem als ich mir eine ps3 kaufte und alles angesteckt habe usw. mich angemeldet habe und die internetverbindung geprüft habe stand das es verbindet ist ich kann auch online zokken usw. also ich mal testen wollte wie das so ist mit der ps3 im internet wollte ich gehen aber es steht die ganze zeit geben sie ihr code ein ?( so 4 stellen hat es und nur zahlen zum eingeben aber ich musste nie so etwas aussfüllen villeicht wisst ihr mehr

Danke im vorraus

marko53

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #2
0000

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #3
ports?

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #4
??

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #5
also so viel ahnung davon habe ich nicht sondern hier die admins also ich glaube du musst am router die ports freischalten si wie beim pc netzwerkeinstellungen und dann freischalten das du manche spiele erst spielen kannst ich hoffe ich habe jetzt nich voll daneben gehauen :bash:

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #6
Hatte auch mal das gleiche Problem nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Kundendienst Schlussendlich hatte ich nicht den richtigen Router also musste ich mir einen neuen Router Kaufen ''OCH GOTT'' Ich Empfehle dir einen Linksys Router aus der WR-Reihe

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #7
Ja aber mein router war sehr teuer ich denke es müsste ja schon gehen

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #8
marko53 schrieb:
Ja aber mein router war sehr teuer ich denke es müsste ja schon gehen
Meiner war auch Ziemlich Teuer 250.Fr das sind Ungefähr 200 Euro und dann sagen sie mir das dasd nicht geht ''OCH GOTT'' Naja nen anderen Ausweg sehe ich da im Moment nicht

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #9
jo is halt so

genau wie xbox360 ist teuer aber bringt auch nichts :lol

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #10
aber ich denke es geht schon aber der code ich kenn den code ja nicht wenn ichs wüsste würdes schon gehen

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #11
marko53 schrieb:
aber ich denke es geht schon aber der code ich kenn den code ja nicht wenn ichs wüsste würdes schon gehen

OK da hast du Port's

TCP

80
443
5223

UDP
3478
3479
3658

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #12
Bei Dir ist wahrscheinlich die Kindersicherung eingestellt. Du musst den Code zum Entsperren der Kindersicherung eingeben. Wenn Du den nicht selbst geändert hast, sollte der noch auf der Werkseinstellung sitzen. Das ist entweder 0000 oder 1234

• Wiso kann ich nicht ins Internet Beitrag #13
lol leute ihr seit echt lustig du fragst nach dem 4 stelligen Code und ich gebe ihn dir, ok das du das nicht so ganz verstanden hast ist ja ok hätte ja noch einen Satz dazu schreiben können. Aber was ihr da alle von Ports erzählt ist doch echt lächerlich. Ich weiß die Ports machen hier die meisten Leute ziemlich verrückt und haben fast mit jedem Netzwerkproblem das hier erwähnt wird etwas zu tun. Aber jetzt immer grundsätzlich auf die Ports zu schließen ist ja wohl mal der aller letzte Quatsch

Thema:

Wiso kann ich nicht ins Internet

Wiso kann ich nicht ins Internet - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben