PS 3 hängt sich im browser auf

Diskutiere PS 3 hängt sich im browser auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine Ps3 hängt sich mitlerweile sehr oft im Browser auf. Ich gehe auf eine beliebige Seite, bin 5 Minuten im Browser und dann geht nichts mehr...
  • PS 3 hängt sich im browser auf Beitrag #1
B

Barthman

Punkte Reaktionen
0
Meine Ps3 hängt sich mitlerweile sehr oft im Browser auf. Ich gehe auf eine beliebige Seite, bin 5 Minuten im Browser und dann geht nichts mehr!
Gehe ich in ein Spiel und zocke online läuft alles einwandfrei.
Habe mitlerweile auch einige Fehlermeldungen auf Anfrage von Sony versendet allerdings bekam ich keine e-mail o.Ä.

• PS 3 hängt sich im browser auf Beitrag #2
oh ja ist mir auch immer passiert eine frage wenn der sich aufhängt kannst du noch irgendwas machen ich konnte noch zwischen den seiten wechseln mehr nicht auch die ps taste funktionierte nich mehr

• PS 3 hängt sich im browser auf Beitrag #3
Also es ist relativ normal das sich der Browser oft aufhängt.Ist bei mir auch öfters so.
Aber mit "Dreieck" kannst du ja das menu holen,vielleicht löscht du mal alle Cookies und so.

• PS 3 hängt sich im browser auf Beitrag #4
ok das bringt nicht viel und dreieck kann man gar nicht mehr nehmen wenn der sich aufgehangen hat

• PS 3 hängt sich im browser auf Beitrag #5
also bei mir geht da garnix mehr - dann muss ich lange auf die powertaste drücken bis sie ausgeht. dabei machts dann so n 3-faches piepsen oder so ähnlich..
wie meinst du des zwischen den seiten hin und her gehn ?
wenn ich die ps 3 nach dem absturz starte wird mir mitgeteilt dass das gerät fehlerhaft ausgeschaltet wurde oder so ähnlich, dann werde ich noch gefragt ob ich einen bericht an psn oder so schcken möchte..
das hab ich jetz die letzten 2 tage schon 3 mal gemacht !

also zum browser: früher konnte ich stundenlang auf youtube rumfliegen aber jetz seit ner woche hängts sich nach ca. 20 minuten auf

Thema:

PS 3 hängt sich im browser auf

PS 3 hängt sich im browser auf - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben