Richtige Datei auf der Ps3 Speichern

Diskutiere Richtige Datei auf der Ps3 Speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo, habe zurzeit bissle ein Problem undzwar mit dem PS3 media server. Wenn ich ein Film (720p) vom PC auf der PS3 kopieren möchte...
  • Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #1
G

gs1905

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

habe zurzeit bissle ein Problem undzwar mit dem PS3 media server.

Wenn ich ein Film (720p) vom PC auf der PS3 kopieren möchte klappt es jedoch speichert er die Englische Sprache :blinkk , wenn ich sie normal Stream kommt gleich die Deutsche Sprache genauso wie am pc doppelklick und put die Deutsche Sprache. :blinkk

Welche datei muss ich den Kopieren damit ich die Deutsche Sprache bekomme? ?(

Und was bedeutet Txmuxer oder so?

Danke im vorraus

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #2
per auf den PC aufgespielten PS3Mediacenter X im PS3-Internetbrowser downloaden.
Da müsste son Programm sein oder habe ich deine frage falsch aufgenommen?

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #3
Ich glaube ja :)

Also ich habe eine Film aufm PC ob HD oder Dvd spielt mal keien rolle.

Wenn ich sie aufm PC öffne spielt er gleich die Deutsche sprache ab.

Bei der Ps3 auch per Stream, jedoch wenn ich sie Kopiere speichert er die Englische sprache ab.

BEnutze Ps3 media server und der Fall war an einem 720p film.

Meine Frage welche Datei auf der PS3 muss ich kopieren das ich die Deutsche sprache habe..?

Habe jetzt mal den MEncoder Audiotrack usw Kopiert und es funktioniert aber das war eher ein zufallsfall ansatt eine richtige Antwort. :bash:

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #4
Mit diversen Playern in Deutsch (sollte es gehen?)
Solange eine Deutsche Tonspur vorhanden ist.

Und es ist bestimmt eine vorhanden?
kannst du da auch nichts einstellen oder wie?

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #5
Pc und stream wie geschrieben funktioniert einwandfrei.

Doch wenn ich die Datei was auch im Orignalen ordner drin ist auf die ps3 kopieren möchte speichert er leider nur die Englische sprache ab und einstellen kann ich es dann leider nicht mehr.

Mir gehts halt darum das wenn ich Filme auf der PS3 gucke das der PC aus ist und nicht an sein sollte.

Oder gibt es kein programm wo man die verschiedenen Sprachen vorher am pc löschen kann und so es dann auf der PS3 keine fehler mehr passieren können?

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #6
Keine ahnung ^-^

Da frägste denn falschen >.<

Sorry!

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #7
trotzdem danke.

Kann mir einer eventuell helfen wäre echt super.

• Richtige Datei auf der Ps3 Speichern Beitrag #8
geh mal in einstellungen deiner ps3 und dann in video-einstellungen, und schau mal ob deine einstellungen für bluray usw alle auf deutsch stehen

Thema:

Richtige Datei auf der Ps3 Speichern

Richtige Datei auf der Ps3 Speichern - Ähnliche Themen

NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community, erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!! die Art wie ich die ISO anlege: DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben