Spielstände von der Ps 3 übertragen

Diskutiere Spielstände von der Ps 3 übertragen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Abend! Ich habe mir gerade bei Ebay eine PSP ersteigert. Ist es eigentlich möglich z.B. Need for Speed auf der Ps3 zu spielen und die...
  • Spielstände von der Ps 3 übertragen Beitrag #1
K

kurzerlippi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe mir gerade bei Ebay eine PSP ersteigert. Ist es eigentlich möglich z.B. Need for Speed auf der Ps3 zu spielen und die Spielstände auf die PSP zu übertragen, so das ich da unterwegs weiterspielen kann wo ich zu Hause aufgehört habe? Geht das wenn ja bei allen Spielen?

• Spielstände von der Ps 3 übertragen Beitrag #2
Auf die Memory card speichern wenn das soweit funktioniert :)

Thema:

Spielstände von der Ps 3 übertragen

Spielstände von der Ps 3 übertragen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben