blu-ray, dvd sicherheits back up format?

Diskutiere blu-ray, dvd sicherheits back up format? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich würde gern meine dvd und blu rays zur sicherheit rippen und auf die platte der ps3 ziehen. welches format ist dafür am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blu-ray, dvd sicherheits back up format? Beitrag #1
M

madtwo

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich würde gern meine dvd und blu rays zur sicherheit rippen und auf die platte der ps3 ziehen.

welches format ist dafür am besten (qualität und größe) dafür geeignet?

die qualli sollte nicht zu sehr beeinträchtigt werden und die größe nunja ambesten klein

und womit rippe ich am besten

hoffe es kann wer helfen.

• blu-ray, dvd sicherheits back up format? Beitrag #2
Das ist illegal und deshalb ist hier Schicht im Schacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blu-ray, dvd sicherheits back up format?

blu-ray, dvd sicherheits back up format? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen? Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
kein 5.1 bei Blue Ray Discs: Hallo, scheitere leider daran, meiner PS3 beim Abspielen von Blue Ray Discs 5.1 zu entlocken. Habe folgende HW: PS3, Teufel Impaq 6000, Samsung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Blu-rays (neu und OVP Preis inkl. Versand): Ich möchte hier meine noch originalverpackten BLU-RAYs anbieten. Alle befinden sich in tadellosem Zustand und der Preis versteht sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben