Suche Member für mein Tekken Team

Diskutiere Suche Member für mein Tekken Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Ich wollte ein Tekken 6 Team aufbauen und suche nun Member die auch gerne Tekken 6 spielen.Die Member anzahl beträgt sich auf...
  • Suche Member für mein Tekken Team Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Ich wollte ein Tekken 6 Team aufbauen und suche nun Member die auch gerne Tekken 6 spielen.Die Member anzahl beträgt sich auf maximal 16 Member.

Ich verspreche euch:

Spaß am Spielen.

Interne Turniere.

Eine Team Homepage.

und vieles mehr.

Also wer lust hat bei mir mit einzusteigen und somit Team Mitglied der Tekken Fighters werden will meldet sich einfach hier im Forum oder per PN.

Ich bitte um keine Doofen kommentare oder sonstwas wer lust hat einfach melden.Dankeschön

Gruß Sushy90.

Thema:

Suche Member für mein Tekken Team

Suche Member für mein Tekken Team - Ähnliche Themen

SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Suche Member für Resident Evil Clan: Hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen Clan gegründet und bin jetzt auf der suche nach Membern, die Lust haben im Team Reseident Evil oder...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
Oben