Sony und Updates!!!

Diskutiere Sony und Updates!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann es sein das Sony mit ihren Updates alles nur noch schlimmer macht? Seit FW 3.15 bleibt meine PS beim starten manchmal hängen und reagiert...
  • Sony und Updates!!! Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das Sony mit ihren Updates alles nur noch schlimmer macht?

Seit FW 3.15 bleibt meine PS beim starten manchmal hängen und reagiert nicht mehr bis ich aus- und wieder anschalte!

Auch die Vidzone (der Grund warum meine Freundin die Playstation auch lieben gelernt hat) hängt sich immer nach dem ersten Video auf!

Über den Browser brauch nicht zu reden!

Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Playstation total gern aber mir kommt das so vor als würde es immer schlimmer werden!

• Sony und Updates!!! Beitrag #2
Hey porti86,

komisch, ich hab bis getz kein einziges Problem mit meiner Konsole gehabt. 16 Stunden Dauerbetrieb hat Sie auch schon hinter sich.
Was ist denn bei dir mit dem Browser?

MFG
Michael

• Sony und Updates!!! Beitrag #3
Nun ja, der hängt sich halt des öfteren auf!

Sonst habe ich ja auch keine Probleme nur beim Hochfahren hängt sie sich im Menü auf, ich kann sie nicht mehr bedienen und muss sie ausschalten!

• Sony und Updates!!! Beitrag #4
Der Browser hängt sich gerne mal auf, das ist schon normal - leider.

Also ich habe auch nicht solche Probleme mit meiner PS3, die schon über 'n Jahr alt ist. Vielleicht mal neu aufsetzen?

Thema:

Sony und Updates!!!

Sony und Updates!!! - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben