MW2 Headset Empfehlung und private talk

Diskutiere MW2 Headset Empfehlung und private talk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Welches Headset benutzt ihr bei MW2 bzw. allgemein für eure PS3? Ich habe ein ganz einfaches BLuetooth Mono Headset, finde aber das die...
  • MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welches Headset benutzt ihr bei MW2 bzw. allgemein für eure PS3? Ich habe ein ganz einfaches BLuetooth Mono Headset, finde aber das die Sprachqualität über die PS3 echt sehr mies ist. Zugegeben ich hab das bei MW2 noch nicht wieder ausprobiert aber bei MW1 war es so.
Gibt es bei MW2 die Möglichkeit mit jemanden in einen "private talk" zu gehen? Also kann man andere aus seinen Gesprächen ausschließen so dass ich nur mit meinen Freunden rede und die anderen das nicht hören? Gibt es überhaupt irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten außer "toggle mute"?

Vielen Dank im voraus.

Gruß und so
Loki2

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #2
Also ich benutze das einfach von Logitech mit usb Kabel.

bei ST und MM für 25 euro erhältlich :) Mit der QUalität bin ich sehr

zufrieden und man hat halt nicht das Problem mit dem Aufladen da es ja über usb läuft :p

kann ich also nur empfehlen :thumbsup:
Was ist denn "toggle mute 8|
ALso ich zock mit em Kumepel MW2 täglich und es geht das man alleine spricht

drückst halt einfach alle auf mute was ja leider im ersten teil garnicht möglich war

und man sich das gelabber in der Lobby anhören musste..
wenn du mal es ausprobieren willst hier meine ID SniperSnep :thumbup: peace

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #3
Benutze ein Trust 5100 5.1 Headset (für PC). Normalerweise kauf ich nix anderes als Logitech was Peripherie angeht aber mittlerweile gibts ne Menge gute Alternativen.

Schau dir auf jedenfall mal das Medusa an, glaub auch von Trust. Oder das neue Headset von Roccat.

Das wichtigste ist auf jedenfall das es 5.1 oder sogar 7.1 kann. Stereo Headsets gibts für 20 Euro. Aber damit hörst du nicht die Schritte vom Gegner wenn er sich von hinten anpirschen will.

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #4
Danke für die Antworten.

Benutzt ihr also nur Kabelgebundene Headsets? Wie lang sind denn dann die Kabel oder sitzt ihr so dicht vorm Fernseher? Ich bin knappe 5m von meiner PS3 entfernt.
Das man alle anderen auf Mute stellen kann bis auf den mit dem man sprechen will ist schon mal sehr praktisch...

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #5
Habe 6 Meter Kabel, das reicht aus.
hat Recht, wenn du eins mit 5.1 holst ist es noch besser

benutze das auch, habe auch Vibrationsfunktion, da knallt alles noch viel realistischer :lol

Leider ist dabei kein Headset.

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #6
habe das orginal headset für die ps3 für ca. 30 euro gekauft, bin sehr zufrieden was die sprachqualität angeht..
es brauch so ca. 2-3 stunden zum aufladen und hält etwas über 7stunden

ich hab mich auch gewundert dass man nur text-chat und video chat machen kann also allgemein an der ps3..
finde da gehört auch ein audio-chat o.Ä. dazu aber vllt hab ich es auch nur übersehn, dann berichtigt mich bitte ;)

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #7
Barthman schrieb:
habe das orginal headset für die ps3 für ca. 30 euro gekauft, bin sehr zufrieden was die sprachqualität angeht..
es brauch so ca. 2-3 stunden zum aufladen und hält etwas über 7stunden
Habe ich auch. Kann ich nur zustimmen. Und als positiver Nebeneffekt kann man es auch fürs Handy als Headset nehmen. :thumbsup:

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #8
Vielleicht ne dumme Frage aber wie werden die 5.1 Headsets denn angeschlossen? Ich habe gestern mal nach einigen gesucht um mir auch die Preise mal anzusehen und da war bei einem ein Foto bei das hatte dann USB und 5 Chinch Anschlüsse...?? Ist das dann für entweder oder oder wie soll das funktionieren?

Ich habe auch ein einfaches Mono Headset wie das originale PS3 Headset. Was mich hier nervt ist das ja auch die normalen Spielgeräusche mit übertragen werden also nicht nur mein Gerede sondern auch alles andere aus dem Spiel. Das habe ich selbst auch schon ein paar mal gehört als ich Mitspieler nicht auf stumm geschaltet hatte. Das finde ich echt richtig nervig oder ist das etwa magischerweise bei dem PS3 Headset nicht so?

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #9
Ich habe auch das Original sony headset und bin sehr zufrieden
damit.

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #10
Loki2 schrieb:
Vielleicht ne dumme Frage aber wie werden die 5.1 Headsets denn angeschlossen? Ich habe gestern mal nach einigen gesucht um mir auch die Preise mal anzusehen und da war bei einem ein Foto bei das hatte dann USB und 5 Chinch Anschlüsse...?? Ist das dann für entweder oder oder wie soll das funktionieren?

Ich habe auch ein einfaches Mono Headset wie das originale PS3 Headset. Was mich hier nervt ist das ja auch die normalen Spielgeräusche mit übertragen werden also nicht nur mein Gerede sondern auch alles andere aus dem Spiel. Das habe ich selbst auch schon ein paar mal gehört als ich Mitspieler nicht auf stumm geschaltet hatte. Das finde ich echt richtig nervig oder ist das etwa magischerweise bei dem PS3 Headset nicht so?
Also bei dem originalen PS3 HS werden nur die Stimmen übertragen. Die Spielgeräusche kommen aus dem TV-Lautsprecher. Zumindest ist es bei mir so. Ist vielleicht aber auch eine Sache der Konfiguration.

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #11
habe auch orignal sony, bin sehr zufrieden damit, da wird auch nur sprache übertragen spielsound aus den boxen

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #12
Das ist ja das was ich meine. Euer Spielsound kommt normal aus der Anlage, der mit dem ihr via Headset verbunden seit hört dann aber ja EUREN Spielsound über SEIN Headset. Das Mic an eurem Headset übermittelt ja schließlich alles was an Sound eingeht egal ob von euch gesprochen oder aus der Anlage. Versteht ihr wie ich das meine? :blinkk

Ihr könnt mich gerne aufklären wenn dem nicht so ist allerdings kann ich mir das kaum vorstellen... Woher soll das Headset bzw. das Mic wissen ob die Schallwellen von euch oder der Anlage sind...?

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #13
ja wenn dein sound zu laut ist wird er mitübertragen das sieht man dann daran das das HS zeichen im TV sichtbar ist

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #14
Hat man denn die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Mics einzustellen? Ansonsten muss die Anlage ja schon immer ziemlich leise eingestellt sein oder nicht?

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #15
da bin ich überfragt, das kannst du wenn dann unter Einstellungen--- Pheriphere Geräte---- und dann Headset da kann man auch die stimmregler einstellen, kannste mickymousestimme machen

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #16
genau so du gehst bei den einstellungen auf prepheriegeräte und dann 1 über stimmlageregler ,
dort wo du auch den ein- und ausgang umstellen kannst, kannst du auch die empfindlichkeit umstellen !
hab glaube ich 3 eingestellt ..
du kannst auch während dem spiel umstellen also gehste nächste mal wenn du dich wieder doppelt hörst wieder da drauf !
also beim ori ps3 headset habe ich noch nicht von einem freund gesagt bekommen dass er die sfx-sounds mithören kann..
ein gutes headset hat da i-einen filter für slche geräusche aber stell einfach mal deine empfindlichkeit runter

• MW2 Headset Empfehlung und private talk Beitrag #17
Barthman schrieb:
ein gutes headset hat da i-einen filter für slche geräusche aber stell einfach mal deine empfindlichkeit runter
ehhhm ein gutes Headset hat zwei Ohrmuscheln, mind. stereo Sound und ein Mic ^^ und die Spielsounds kommen da ebenfalls raus...
lol wie schlecht issen das bitte geld für n headset auszugeben und dann nicht mal stereo zu hören, bzw. nur einen Ohrhörer zu haben..

Filter gibbet bei Mikrofonen nicht... je nach dem was die für ne Membran haben, nehmen die unterschiedliche Klangcharakteristiken auf...
aber trotzdem... Sound = Sound und Mic = Soundaufnahme ... empfindlichkeit runter -> lösung

Thema:

MW2 Headset Empfehlung und private talk

MW2 Headset Empfehlung und private talk - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben