Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

Diskutiere Gioteck EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all Hab mir das EX-01 Headset zugelegt und irgendwie funzt es nicht bzw nicht so wie ich mir das vorgestellt habe... Im PS3 menü is...
  • Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
O

oli12121

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Hab mir das EX-01 Headset zugelegt und irgendwie funzt es nicht bzw nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...
Im PS3 menü is chaten gar nicht möglich (da schreibt er ich brauch ne kamera) und im spiel hab ich auch keine ahnung wie ich kommunizieren kann!?
kann ich grundsätzlich während einem spiel normal über die ps3 nen sprachchat machen?

oder wie kann ich im spiel sprechen?muss ich da was speizielles drücken oder funktioniert ingame gar nix mit dem ding?

Hauptsächlich zock ich mit nem freund battlefield bad company (er hat das gleiche headset)

Bedank mich schon mal jetzt für eure hilfe
mfg

Oli

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #2
Hast du das Headset erfolgreich mit der PS3 verbunden?
Geh mal auf "Einstellungen->Peripherie Geräte->Bluetooth Geräte verwalten". Wenn dein Headset an ist sollte es da auftauchen mit einem blauen Kreis vor dem Namen.
Wenn das der Fall ist dann gehe auf "Einstellungen->Peripherie Geräte->Audio Gerät Einstellungen". Da stellst du das Standard Ein- und Ausgabegerät auf dein Headset.

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #3
danke mal für die schnelle antwort

des funzt alles soweit

nur eben der chat net und ingame hab ich schon gar keinen plan was ich machen muss damit ich reden kann

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #4
Also wie gesagt, wenn das Headset in den Audio Geräte Einstellungen als eingeschaltet (Das erkennt man an dem blauen Kreis vor dem Namen des Headsets) und als Ein- und Ausgabegerät eingestellt ist dann muss es eigentlich so gehen. Eine Kamera brauchst du für den normalen Chat auf keinen Fall. Und Ingame sollte man auch nichts einstellen müssen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei allen Spielen gleich ist.

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #5
alles klar...

danke

soweit funktioniert der chat jetzt glaub ich, muss erst warten bis der typi heim kommt, aber kann ich den chat auch während eines spieles laufen lassen? und muss i damit ich ingame auch was sprechen kann irgendwas drücken? denn die anderen sprechen immer, doch ich schaffs nicht!!!

irgendwie bin ich für des ganze zu dooooof :lol

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #6
Also einen Spielübergreifenden Chat gibt es noch nicht. Das soll aber kommen.
Und bei Battlefield weiß ich nicht wie das geht. Aber wenn dein Kumpel das gleiche Headset hat dann frag den doch einfach mal.

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #7
alles klar, danke

aber den kann i net fragen, der hats gleiche problem^^

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #8
Dann liegts entweder am Headset oder am Spiel. Hast du oder dein Kumpel denn ein anderes Spiel zum testen?

• Gioteck EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #9
Also ich habe das gleiche Problem mit dem Bluethooth Headset Gioteck EX-01, aber bei mir geht es bei keinem Spiel: Mw2, BO2 oder auch Battlefield 4 bzw. 3

Thema:

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers! Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
EX-01 Bluetooth Headset aufladen: Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben