Downloads

Diskutiere Downloads im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ein wunder schonen guten morgen bye . Ich habe mal ein parr fragen was das PS3 angeht Ich habe meine PS3 seit 2 Wochen nicht sehr viel erfahrung...
  • Downloads Beitrag #1
A

astrofreak

Punkte Reaktionen
0
Ein wunder schonen guten morgen bye . Ich habe mal ein parr fragen was das PS3 angeht Ich habe meine PS3 seit 2 Wochen nicht sehr viel erfahrung ?( .

1 - Ich bin mit der PS3 Online gegagen um mir ein parr hintergrund bilder zu saugen das ging auch alles gut nur ich ich weiß nicht wo das ist ich finde es nicht wieder weißt jemand wo das immer hin gepackt wird wenn der Download ende ist

2 - ich habe auch so probiert das ich auf eine USB-Stick bilder gezogen habe da hatte ich auch keine erfolg mit zeigte der stick sei lerr. Ist sie aber nicht.

3 - Was für Formate unterschtüzt der PS3 kann mir das einer schreiben danke es währre sehr hilf reich von euch

4 - wenn ich downloads direkt von PS3 aus mache brauche ich da eine Download Ordner damit ich es wieder finden kann. ?( [achtung][achtung] :ps3gamer [/achtung][/achtung]

5- Welche Update ist gut und welcher nicht ich hatte auch mal hier gekesen das es Update geben soll das da durch die Console Putt geht ist da was dran Oder ist es nur Ein gerücht

Ich danke euch das ihr zeit für mich habt und für eure hilfe

Viele grüße ASTRO

• Downloads

Anzeige

• Downloads Beitrag #2
1.: kommt darauf an was du runter geladen hast, bilder landen im XMB menü unter pictures, videos unter videos, musik unter musik, games unter games etc ;)
themes findest du in den einstellungen unter design.

2.: der USB stick muss die ordnerstrucktur der PS3 bzw PSP haben (Ordner PICTURE, MOVIE, MUSIC etc)

3.: ehm... das ist ein fall für die anleitung ;)

4.: S.O.

die BEnennung der Ordner müsstest du am besten noch mal im netz nachsehen... bin mir nicht sicher, ist schon ewig her das ich das gemacht habe ^^

• Downloads Beitrag #3
Ich danke dir für deine antword nur ich weiß nicht wie ich eine ordnerstrucktur erstellen soll kann mir einer das bitte richtig beschreiben.
Danke

• Downloads Beitrag #4
1. du steckst deinen USB Stick in PC
2. formatieren in FAT 32
3. Ordner erstellen (MOVIE, MUSIC, PICTURE - alles groß geschrieben)
4. kopierst deine Dateien in die entsprechenden Ordner - fertig
5. ab in die PS3 u Spaß haben :D

Hoffe ich konnte helfen

• Downloads Beitrag #5
Oder du drückst auf der PS3 einfach Dreieck wenn du auf dem Stick bist und gehst auf "Alles anzeigen". Da brauchst du dann keine Ordner.

• Downloads Beitrag #6
VIELEN DANK

Ich danke euch von ganzen herzen Ihr habt mir sehr geholfen
Übrigenz ist die seite echt sehr super-klasse
Noch mal danke
Viele grüße astro :lol :lol taetschel :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: bye
BIST BALD WENN ICH FRAGEN HABE WEIS ICH AB JETZE WO ICH HIN KOMME

ZU EUCH
BESTEN DER BESTEN SEITEN DEN ICH KENNE :D bye :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :thumbup:

Thema:

Downloads

Downloads - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich: Hallo zusammen , Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Einsteigerfragen: Hallo Ich habe mir die PS3 320GB gekauft. 1. Frage: Wenn ich eine externe Festplatte anschließe, erkennt die PS diese nicht. (Festplatte mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben