Mit camera online spielen

Diskutiere Mit camera online spielen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Leute bin erstmal neu hier und deshalb gruß an alle ... kann ich mit dem Spiel FIFA 10 und einer Cam an der PS3 ,online mann gegen mann ...
  • Mit camera online spielen Beitrag #1
D

dotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin erstmal neu hier und deshalb gruß an alle ...
kann ich mit dem Spiel FIFA 10 und einer Cam an der PS3 ,online mann gegen mann , mit einen freund spielen und ihn über eine cam beobachten und sprechen Headset!!

das wäre echt cool

weiß jemand rat? :bash:

• Mit camera online spielen Beitrag #2
Also mit einer Camara ist da sicher nix möglich.... Du kannst höchstens dein Game face hochladen... ( Sufu benutzen ) Mit Headset könnt ihr allerdings so lange quatschen bis einer fusseln am Mund bekommt.... Da gibt es keine Probleme....

Verdammte Axt

• Mit camera online spielen Beitrag #3
reden schon aber nicht sehen schon wie erwähnt nur ein game face erstellen find ich aber sieht ziemlich beschissen aus

Thema:

Mit camera online spielen

Mit camera online spielen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben