Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit camera online spielen
Diskutiere Mit camera online spielen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Leute bin erstmal neu hier und deshalb gruß an alle ...
kann ich mit dem Spiel FIFA 10 und einer Cam an der PS3 ,online mann gegen mann ...
Mit camera online spielen Beitrag #1
D
dotto
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin erstmal neu hier und deshalb gruß an alle ...
kann ich mit dem Spiel FIFA 10 und einer Cam an der PS3 ,online mann gegen mann , mit einen freund spielen und ihn über eine cam beobachten und sprechen Headset!!
Also mit einer Camara ist da sicher nix möglich.... Du kannst höchstens dein Game face hochladen... ( Sufu benutzen ) Mit Headset könnt ihr allerdings so lange quatschen bis einer fusseln am Mund bekommt.... Da gibt es keine Probleme....
Verdammte Axt
Mit camera online spielen Beitrag #3
julian2296
Punkte Reaktionen
1
reden schon aber nicht sehen schon wie erwähnt nur ein game face erstellen find ich aber sieht ziemlich beschissen aus
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...