Spieleübersicht für PS3 Spiele

Diskutiere Spieleübersicht für PS3 Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich bin erst seit kurzem hier im Forum hab aber schon länger ne PS3, mein Problem ich kann mich immer so schwer zwischen Spielen entscheiden...
  • Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #1
B

Basti Miles

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin erst seit kurzem hier im Forum hab aber schon länger ne PS3, mein Problem ich kann mich immer so schwer zwischen Spielen entscheiden gibt es hier sowas wie ne Gamerliste oder Spielelisten mit den ganzen PS3 Spielen. :D

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #3
Sind das wirklich alle?

Es wirkt als ob das nicht so viele wären?

EDIT: Das sind nicht alle Modern Warfare 1 und CoD 3 fehlen.

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #4
ja es steht ja auch dabei das es alle sind bei denen trophäen erspielbar sind

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #5
Cool danke 8) hilft mir aufjeden Fall weiter! Was meint Ihr denn gibt es schon so ein paar "must have games" popcorn die grafisch und storytechnisch sogut sind das mann sie kaufen muss und nach einer weile auch nicht die Lust daran verliert? :D

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #6
also persönlich kann ich dir da nur unchrted empfehlen, besonders teil 2 wegen dem mehrspielermodus, der extrem viel spaß bereitet
für rennspiele find eich ist momentan shift ein top spiel(persönliche meinung)

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #7
Updates und grafische Verbesserungen für die ps3

Hey wollt mal fragen wo ich updates und grafische verbesserungen für
die ps3 herbekomme.Habe leider keinen direkten zugriff aufs Internet
mit der Ps3 nur ein Surfstick und der funktioniert nicht.Bin ein
Grfikfreund und will immer das neuste für bessere und schöner
Bilder.Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :thumbsup:

• Spieleübersicht für PS3 Spiele Beitrag #8
hm also zb. für fifa10 gibts nen store

Thema:

Spieleübersicht für PS3 Spiele

Spieleübersicht für PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben