DJ Hero eigen songs hochladen

Diskutiere DJ Hero eigen songs hochladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab mal ne frage kann man seine eigenen Lieder vom Pc oder auf der Playsi ins Spiel "hochladen"??? Wenn Ja wie ??? MFG und Danke DBM
  • DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #1
D

DBM

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne frage kann man seine eigenen Lieder vom Pc oder auf der Playsi ins Spiel "hochladen"???

Wenn Ja wie ???

MFG und Danke

DBM

• DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #2
Hab ich noch nichts von gehört oder gelesen...

• DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #3
nein ist nicht möglich, wo soll das spiel auch die ganzen informationen, was man drücken muss etc. herbekommen?

• DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #4
Also ich hab gestern auch noch gegoogled und da hab ich gelesen das es angeblich für die xbox 360 gehen soll deswegen dachte ich ok dann muss es auch für ps3 gehen aber wenns ned so is schade.

Danke

DBM

• DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #5
Vielleicht gehts bei denen auf ne illegale art und weise!! Ich würd einfach mal abwarten und ab und zu mal googeln. Und erzähl uns wenns neuigkeiten gibt. :thumbsup:

• DJ Hero eigen songs hochladen Beitrag #6
Hab ma bei der PC-Version von Guitar Hero 3 gesehn, dass das geht.
Da haben sich die Leute irgendwie die Lieder selbst "gebastelt". Es gibt oder gab davon auch ein paar Videos auf YouTube.

Thema:

DJ Hero eigen songs hochladen

DJ Hero eigen songs hochladen - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben