Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ?
Diskutiere Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin auf der suche nach ner günstigen gebrauchten Ps 3 . Ich hab jetzt aus einem privaten Forum 3 Angebote im bereich von 200-220 euro. 2...
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #1
I
Internetonkel
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der suche nach ner günstigen gebrauchten Ps 3 . Ich hab jetzt aus einem privaten Forum 3 Angebote im bereich von 200-220 euro. 2 mal wurd mir ne 80 gb version angeboten wovon die eine ja über ne überarbeitete Kühlung verfügen soll. als 3tes hab ich ne 60 gb version angeboten bekommen. Die wenn soweit von der Kühlung her identisch mit den anderen ich wegen ihrer 4 usb schnittstelln bevorzugen würde. Oder ist der unterschied vom kühler so gravierend ? Die festplatte wollte ich eh bei beiden modellen gegen eine größere austauschen.
Mfg Stefan
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #2
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
also ich würde egl was die kühler betrifft die 60gb nehmen, weil du auf der ps2 spiele spielen kannst, was bei den anderen modellen nicht mehr möglich ist!
von daher mein tipp nimm die 60gb version
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #3
G
gs1905
Punkte Reaktionen
0
Du musst aber auch beachten das die 60gb version die älteste davon ist und am meisten den YLOD hatte und das passiert durch die Kühlung.
an deiner stelle die beste lösung ne gebrauchte slim oder sogar ne originale wegen der Garantie.
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #4
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir lieber die Slim. Die hat nur zwei USB Anschlüsse aber du kannst ja auch so ein DIng kaufen um mehr dran zu schließen (kostet so um die 10 Euro)
Wenn du jetzt Linux auf deiner PS3 installieren willst musst du natürlich die Fat nehmen aber das ist ne andere Geschichte
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #5
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
kauf sie dir am besten neu, mit garantie und allem drum und dran. die 70€ mehr werden ja wohl noch drin sein.
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #6
T
Tackl
Punkte Reaktionen
0
Probiers mal bei Paul-direkt, hab dort die 40 Gb neu mit Garantie für 199€ geschossen.
greetz
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #7
Bestell bloß nicht bei Paul direkt die hängen mit Get Mobile unter einer Decke und wenn du was zurück schicken willst schicken die dir gefakte Fotos inch:
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #9
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Lukas1305 schrieb:
Bestell bloß nicht bei Paul direkt die hängen mit Get Mobile unter einer Decke und wenn du was zurück schicken willst schicken die dir gefakte Fotos inch:
Hast aber letztens gut auf RTL geschaut...
Die Reportage habe ich auch gesehen
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #10
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich auch wenn RTL wie die Bild Zeitung ist
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #11
I
Internetonkel
Punkte Reaktionen
0
ok das mit mediamarkt sieht gut aus. ist aber ja von november. mal gucken ob die die noch aktuell zu dem preis anbieten oder so abdrehen wie alle anderen händler
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #12
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 müsste eigentlich noch billiger werden. Ich war gestern in den Niederlanden und da hatten die bei Mediamarkt die 250 GB PS3 für 289 Euro
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? Beitrag #13
I
Internetonkel
Punkte Reaktionen
0
hab grad nochmal online bei mediamarkt geschaut.die wollen jetzt für die 120gb slim + fifa 10 329 euro haben. :lol das spiel ist mir egal.
// edit:so hab jetzt ne ps 3 slim 120gb für 239 euro sofortkauf bei ebay gekriegt. rechnung mit kaufdatum 5.11. liegt bei :whistling: :lol
Thema:
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ?
Playstation 3 Gebraucht, welche nehmen ? - Ähnliche Themen
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c )
..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Verkaufe Playstation 3 1.Generation neu, unbenutzt, OVP, 80GB: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine PlayStation 3 (1.Generation) 80 GB schwarz klavierlack
die PlayStation ist neu, unbenutzt, nie gebraucht und...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen,
habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten:
aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort?: Hallo Zusammen
Ich hoffe ich bin hier mal im Richtigen Bereich.
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir eine gebrauchte Playstation 3...