O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg.

Diskutiere O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo werte Community . Ich stehe seit einer knappen Woche vor einem großen Problem. Ich besitze eine PS3 , und einen UMTS - Internetanschluss...
  • O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg. Beitrag #1
S

Smashy

Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Community .

Ich stehe seit einer knappen Woche vor einem großen Problem.
Ich besitze eine PS3 , und einen UMTS - Internetanschluss über den O2 Surfstick und probiere diese (nach Anleitung der PS3 Seite)
zu Verbinden.

Ich benutze einen Sony VAIO , die PS3 , den UMTS Stick und verbinde PS3 sowie den Laptop mit einem LAN (Crossover) Kabel . Länge = 5m .

Nun bekomme ich 2 Verschiedene Fehlermeldungen.

A - "Zeitablauf beim überprüfen der IP" ... kein Ding , gebe ich die halt manuell ein. :ps3gamer
B - Nun habe ich die IP usw. manuell eingegeben - nächste Fehlermeldung .. :bash:

Beim Internet-Test stand nun : IP = Erfolgreich ; Internet Verbindung - Gescheitert .

DNS Fehler ! :( (80710102) -> Was dieser bedeutet habe ich hier im Forum bereits gefunden , habe den Lösungsweg befolgt ,
allerdings half es nichts.

Nun meine Frage : Was muss ich bei der DNS eigentlich beachten ? Muss ich da die normale IP des Sticks eingeben oder wie :S
Ich habe von sowas leider 0 ahnung und bin daher überfragt. Den Surfstick habe ich übrigens schon für die gemeinsame Nutzung im Netzwerk freigegeben.

Ich hoffe jemand kann mir , einem PC Noob , weiterhelfen :lol

• O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg. Beitrag #3
Gut ich check das mal und sage obs klappt , ich hoffe es klappt >.< ! popcorn2.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/popcorn2.gif alt="popcorn">2.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/popcorn2.gif alt="popcorn">

Edit by Dojokun: 3 Beiträge zusammen gefasst

Hm , so komme ich wieder nur bis zum Punkt : Zeitablauf beim Versuch , die IP - Adresse abzurufen. Des weiteren steht bei meiner LAN-Verbindung ´´Nicht identifiziertes Netzwerk .... ´´ ...und darüber das o2 Netzwerk ...heißt das , dass die beiden im Moment ganricht im Selben Netzwerk hängen oder wie ?(

Ich bin verwirrt.

Thema kann geschlosen werden ^^ Bzw. als gelöst angegeben werden.

Hat gefunzt ....hatte nur nen Tippfehler drin taetschel01.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/taetschel01.gif alt="taetschel">

Bin Online :thumbsup:
Danke ans Forum ,
MfG Smashy .

Thema:

O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg.

O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg. - Ähnliche Themen

PS4 Surfstick: Moin, hat irgendwer ne Ahnung, ob man auch die PS 4 mit nem Surfstick an Internet anschließen kann. Hab momentan keine andere Möglichkeit. Hab den...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Einstellung mit PS3 und Surftstick von O2: Schön Guten tag, ich habe mir so einiges durchgelesen hier aber ich finde nix was mir hilft bzw komme ich nicht weiter ich habe mir einen O2...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen: Hallo, ich habe mir einen gestern einen Switch zugelegt und auch angeschlossen, damit ich online zocken kann. Ich habe auch schon Anweisungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben