Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen?
Diskutiere Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Rallye-Spiele:
Ich zocke gerade McRae'sDirt und kenne auch die Demo zu Teil 2. Weiterhin habe ich das Demo zu...
Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #1
L
Lemmy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Rallye-Spiele:
Ich zocke gerade McRae'sDirt und kenne auch die Demo zu Teil 2. Weiterhin habe ich das Demo zu Sega Rallye gespielt.
Stehe also auf Rallye.
Habe aber ein Problem: Bei all den bisher gespielten gibt es nur "Schönwetter"-Etappen. Ich würde aber gern mal im Regen oder auf Schnee Rallye fahren.
Weiß jemand ein Rallye-Spiel für die PS3 mit dem oben genannten?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...