Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen?

Diskutiere Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Rallye-Spiele: Ich zocke gerade McRae'sDirt und kenne auch die Demo zu Teil 2. Weiterhin habe ich das Demo zu...
  • Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #1
L

Lemmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Rallye-Spiele:
Ich zocke gerade McRae'sDirt und kenne auch die Demo zu Teil 2. Weiterhin habe ich das Demo zu Sega Rallye gespielt.
Stehe also auf Rallye.
Habe aber ein Problem: Bei all den bisher gespielten gibt es nur "Schönwetter"-Etappen. Ich würde aber gern mal im Regen oder auf Schnee Rallye fahren.

Weiß jemand ein Rallye-Spiel für die PS3 mit dem oben genannten?

Danke.

• Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #2
bei GT4 auf der Ps2 gabs das
Ich denke mal bei GT5 was im März rauskommt dies auch hat. Ralley ist auf jeden fall dabei

• Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #3
Ja ich weiß, du magst Ralley, aber beim Formula One ist das mit Regen, sieht super aus.

Motorstorm Rift ist auch schön matschig, aber nicht so sehr Simulation, also eigentlich gar nicht.

Das neue Formel 1 wird das auch haben. Und über GT5 weiß ich nichts, denn ich glaube noch immer nicht,
dass es im März erscheinen wird

• Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #4
Ok, heißt das, daß es wirklich kein Rennspiel/Rallyespiel mit Schneebedingungen gibt???
Und das bei dem bevorstehenden Blizzard morgen....
Schade.

• Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #5
Lemmy schrieb:
Ok, heißt das, daß es wirklich kein Rennspiel/Rallyespiel mit Schneebedingungen gibt???
Und das bei dem bevorstehenden Blizzard morgen....
Schade.

da wo ich wohne gibt es eh kein Blizzard, alles nur Leutverdummung

• Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? Beitrag #6
juiced2 da kann man auf schnee also eis und so fahren aber ich finde das game wird schnell langweilig

Thema:

Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen?

Rallye-Spiel mit wechselnden Wetterbedingungen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben