PSP GO oder PSP 3004?

Diskutiere PSP GO oder PSP 3004? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnt ihr mir sagen was der unterschied und welche PSP ihr kaufen würdet? PSP GO oder 3004?
  • PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #1
J

Joey

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen was der unterschied und welche PSP ihr kaufen würdet? PSP GO oder 3004?

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #2
Also ich habe mir vor kurzem die 3004 geholt und zwar bessere qualität. UMD unterstützung du kannst also auch mal nen gebrauchtes spiel kaufen was mit der go nicht möglich ist da kannst du nur die "10" spiele im store für teuer geld kaufen also deswegen wars meine entscheidung die 3004 zu kaufen

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #3
Schavel schrieb:
Also ich habe mir vor kurzem die 3004 geholt und zwar bessere qualität. UMD unterstützung du kannst also auch mal nen gebrauchtes spiel kaufen was mit der go nicht möglich ist da kannst du nur die "10" spiele im store für teuer geld kaufen also deswegen wars meine entscheidung die 3004 zu kaufen

Also kannst du auf der PSP GO keine disc games spielen?! :bash:

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #4
nein war zwar angekündigt alle die eine bessesen haben also umd discs auch noch haben, kauften sich eine und zack schon machte sony den release dies ist nicht möglich und wird es auch niemals sein also, alle waren verärgert und müssen nun viel viel geld ausgeben....

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #5
Schavel schrieb:
nein war zwar angekündigt alle die eine bessesen haben also umd discs auch noch haben, kauften sich eine und zack schon machte sony den release dies ist nicht möglich und wird es auch niemals sein also, alle waren verärgert und müssen nun viel viel geld ausgeben....

Das heist keine disc in dr PSP GO aber in der 3004 und die kan was alles also wifi music video oder was den? ?(

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #6
Ich als PSP Neuling habe mir ne PSP Go bestellt, hoffentlich kommt sie bald :thumbsup: . Für meine PS3 ne gute Ergänzung.

Mein Fazit:

Für PSP Neueinsteiger der Downloadgeneration PSP Go

Für alle anderen das normale PSP System

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #7
die 3004 kann eig auch das was du mit der go kannst nur du musst dir eine speicherkarte kaufen, und die go hat eingebaut 16 Gb. du kannst mit der 3004 spiele kaufen videos runterladen demos spielen eig so alles. Hat aber halt kein Bluetooth

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #8
Schavel schrieb:
die 3004 kann eig auch das was du mit der go kannst nur du musst dir eine speicherkarte kaufen, und die go hat eingebaut 16 Gb. du kannst mit der 3004 spiele kaufen videos runterladen demos spielen eig so alles. Hat aber halt kein Bluetooth

Wie schlisse ich den die psp an die ps3 mit usb?? Und wie gross darf so eine speicherkarte sein also kan die auch 16 gb haben oder brauchts das gar nicht?

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #9
Also ich nehm mal an das bei der 2004 kannste eig. nur mit USB-Kabel dich richtig mit der PS3 verbinden (is das Deutsch so? :D)
Bei der 3004 wirds nehm ich mal an, ned anders sein.

Bezüglich der speicherkarte is mir eine 8GB Karte empfohlen worden, weil wenn die 16GB voll is, es doch etwas länger braucht um drauf zuzugreifen.
Habs allerdings nie so wirklich probiert, deswegen will ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

LG
E_xperienc_E

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #10
Ich würde auch 8 GB sagen und mit dem usb kommt drauf an was du machen willst. wenn du jetzt musik streamen willst musst du die psp nur mit dem usb kabel anmelden danach kannst du via wlan überall wo du internet hast drauf zugreifen. um musik oder so darauf zu speichern musst du ein usb kabel verwenden

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #11
Wie oder mit welcher Konsohle kann mann die Grafik von der PSP 3004 vegleichen

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #12
Joey schrieb:
Wie oder mit welcher Konsohle kann mann die Grafik von der PSP 3004 vegleichen
xbox360 :D

ne ist auf dem niveau der ps2 aber da mit kleinem display zum teil etwas schärfer. kommt aber immer auf das Spiel an. es gibt spiele da ist die Grafik grausilig

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #13
Ok ich weiss immer noch nicht ganz ob es sich lohnt eine psp 3004 zu kaufen was meint ihr? Und wann ich mich dafür entscheide welche spiele sind so am besten? :

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #14
Ich würde ganz klar psp 3004 sagen weil die grafik ist bei der go auch nicht besser meines wissens. Und ich finde man sollte nicht sony noch unterstützen ihre überteuerte Hardware zu verkloppen und dabei noch ordentlich geld machen mit ihrem store. Also schon alleine die GTA reihe ist einfach zu geil
dann need for speed sehr gut tony hawk auch eig kannste alles so spielen wie auf der ps3.

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #15
Ich stehe ebenfalls vor dieser Frage, für mich ist aber die Akkulaufzeit wichtig. Bei der 3004er kann ich den Akku ja wechseln und dann mehrere mitnehmen, bei der Go ist das wohl nicht möglich.
Weiß jemand, ob es trotzdem externe Akkus gibt, die man dann an den Akkuladeslot anschliessen kann?
Und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit der Akkulaufzeit? Sind drei Stunden Video gucken realistisch?

Danke!

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #16
ja kannst so viele akkus mitnehmen wie du willst mim externen verstehe ich nicht ganz was das bringt meinst du noch einen zusätlich der alles verstärkt?? weil dann ist es besser zb im auto nen car loader zu nehmen... und akku reicht bei videos ca 3,5 stunden wenn du die displaybeleuchtung ganz dunkel machst... also ich zb jetzt habe noch 83% und kann noch 2,57h habe aber volle display beleuchtungan und bin am zocken, also umd laufwerk ist an.

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #17
Schavel schrieb:
mim externen verstehe ich nicht ganz was das bringt

Wenn ich den Akku der PSP Go nicht mehr herausnehmen kann, dann brauche ich einen externen Akku, wenn mir die Laufzeit des eingebauten nicht ausreicht...

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #18
sowas wird es bestimmt nicht geben und wenn du halt auch später mit der laufzeit des akkus nicht mehr zufrieden bist da sie ja bei benutzung auch abnimmt dann musst du zu sony und die bauen dir gegen ein "bisschen" geld nen neuen ein.

• PSP GO oder PSP 3004? Beitrag #19
ich habe mir jetzt die 2004 geholt eigentlich genau gleich wie die 3004 ich glaube da ist nur der display halt anders ich werde mir nie eine go kaufen 1.keine discs mehr nur downloads halte ich nicht so viel vor finde discs besser oder halt cds 2.die eingebaute speicherkarte also ich finde die 3004 und 2004 da besser weil du kannst ja einfach mehrere speicherkarten kaufen und dann immer wechseln 3. genau so bei den akkus da kannste dir auch mehrere kaufen und wechseln
die grafik bei beiden ist meines wissens nach gleich und ich finde die grafik ist bei manchen spielen besser als beid er ps2
und zum spiel also kann ich nur sagen kauf dir SyphonfilterDarkMirror hat mich echt voll begeistert

Thema:

PSP GO oder PSP 3004?

PSP GO oder PSP 3004? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben