Fluch der Karibik 3

Diskutiere Fluch der Karibik 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Forum. Aus irgend einem Grund habe ich mit breit schlagen lassen, Fluch der Karibik: Am Ende der Welt zu kaufen. Da ich das Game gerne...
  • Fluch der Karibik 3 Beitrag #1
R

RakTim

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum.
Aus irgend einem Grund habe ich mit breit schlagen lassen, Fluch der Karibik: Am Ende der Welt zu kaufen.
Da ich das Game gerne mit meiner Freundin zusammen zocken wollte und der Multiplayer nicht verfügbar gewesen ist, hat sie das Game nun durch.
Trotzdem funzt der Multiplayer nicht. Hat jemand das Game und weiß wie ich den bekomme?
Oder hat das was mit meinem 2ten Speedlink Controller zu tun?

LG
Tim

Thema:

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben