Fluch der Karibik 3

Diskutiere Fluch der Karibik 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Forum. Aus irgend einem Grund habe ich mit breit schlagen lassen, Fluch der Karibik: Am Ende der Welt zu kaufen. Da ich das Game gerne...
  • Fluch der Karibik 3 Beitrag #1
R

RakTim

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum.
Aus irgend einem Grund habe ich mit breit schlagen lassen, Fluch der Karibik: Am Ende der Welt zu kaufen.
Da ich das Game gerne mit meiner Freundin zusammen zocken wollte und der Multiplayer nicht verfügbar gewesen ist, hat sie das Game nun durch.
Trotzdem funzt der Multiplayer nicht. Hat jemand das Game und weiß wie ich den bekomme?
Oder hat das was mit meinem 2ten Speedlink Controller zu tun?

LG
Tim

Thema:

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben