Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundesliste erweitern
ErstellerCOD6Freak
Erstellt am
Diskutiere Freundesliste erweitern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halloo...
Hab ma ne Frage, bei der PS ist ja die Freundesliste auf 100 Freunde begrenzt! ;(
Gibt es da irgendetwas, um mehr als 100 Freunde zu...
Freundesliste erweitern Beitrag #1
C
COD6Freak
Punkte Reaktionen
0
Halloo...
Hab ma ne Frage, bei der PS ist ja die Freundesliste auf 100 Freunde begrenzt! ;(
Gibt es da irgendetwas, um mehr als 100 Freunde zu haben???
Schonmal im vorraus danke!!! :thumbsup:
Warum willst du bitte mehr als 100 PSN Freunde? Ich hatte auch schon 100 und hab 70 wieder gelöscht, weil es einfach nicht spielbar ist. Jeder schreibt einen 9999 mal an und das nervt einfach nur. Es wäre doch viel besser das Limit auf 40 runter zu setzen!
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...