PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele

Diskutiere PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute, ich habe mich letztens mal im store umgeschaut und habe für PSP GO besitzer ein "promodesign" gefunden. dies ermöglicht das man sich 1...
  • PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
Hi leute,

ich habe mich letztens mal im store umgeschaut und habe für PSP GO besitzer ein "promodesign" gefunden. dies ermöglicht das man sich 1 von 3 spielen (little big planet, gran turismo, motorstorm arctic edge) GRATIS downloaden kann. ich habe soeben meinen code via email empfangen und bin nun schon am laden :D

die ganze sache läuft wie folgt ab:

1. ihr meldet euch über eurer psp go mit eurer ID und passwort an (es ist wichtig das die email stimmt die ihr auf dem konto hinterlegt habt)
2. ihr ladet euch das "promodesign" auf eure psp go
3. das design vorsichtshalber einmal aktivieren und damit in den store gehen
4. abwarten und tee trinken (bzw ps zocken :D )
5. nach ca einer woche und höchstens 30 tagen bekommt ihr den werbecode auf die von euch hinterlegte email adresse

die aktion läuft noch bis zum 10. 1.2010 also nur noch 5 tage und der code muss bis spätestens ende märz eingelöst werden.

Thema:

PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele

PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Erneuerte Werbecode Chance: Jeder PSP Go! Besitzer hat nun wieder die Chance sich einen Werbecode zu sichern und sich eins der folgenden Games auszusuchen. Zur Wahl steht...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing Aironauts Civilisation II Dragon Valor Eternal Eyes Mille Miglia Tenchu 2 Trap...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...
PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos: quelle: play3

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben