Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür meine 8€ investieren?
Diskutiere Wofür meine 8€ investieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich habe noch knapp 8€ meiner PSN Card übrig und überlege mir ein weiteres Spiel zu holen. Hab aber nich so den mega überblick im Store und...
ich habe noch knapp 8€ meiner PSN Card übrig und überlege mir ein weiteres Spiel zu holen. Hab aber nich so den mega überblick im Store und da will ich mich mal ein wenig inspirieren lassen. Meine einzige Idee ist bis jetzt "Hustle Kings" was gut sein soll, mich aber noch nicht so gefangen hat wie PixelJunks Shooter..
Also schlagt mal Spiele in der Preisklasse vor
P.S.: Was für mich Flach fällt ist Flower (reizt m ich null) und PixelJunk Eden (die Demo war ok, aber kann mir kein ganzes Spiel damit vorstellen).
also ich kann dich jetzt leider nicht davon abbringen hustle kings zu kaufen weil ich es mir selber gekauft habe und es bis jetzt echt gut fand. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich billard sehr mag und auch ab und zu mal mit m kollegen das game offline zocke!!! Die grafik vom spiel ist klasse und für deine 8 eus fällt mir denn irgendwie nur noch worms ein.
danke für die schnelle Antwort .. im Moment weiss ich auch noch nichts was mich von Hustle Kings abbringt, aber ich wollte mich vorher mal inspirieren lassen, nachher gibts da noch einen kleinen Schmankerl, den ich übersehen/vergessen habe ..
Ansich mag ich Billard auch gern und stell mir gut vor auch mal offline mit 2 zu spielen ..
achso und Worms ist auch keine schlechte Idee .. wieviele können da auch offline spielen? und wie lang macht es so spass? ..
mfg
Wofür meine 8€ investieren? Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Sorry kann ich dir echt nicht sagen musst mal sufu gucken. Ich hab es mir schon 100mal vorgenommen es zu kaufen aber bin noch nicht dazu gekommen weil ich immer so viele spiele rumliegen habe aber worms wird auf jeden fall noch gekauft!!!!
LoL .. ich will auch mal so viele Spiele rumliegen haben ; ).. naja ich glaube ich tendiere erst mal weiter zu Hustle Kings .. außer ein weiterer user hier kann noch einen genialen TIPP geben ..
Und Worms merk ich mir mal... vielleicht kauf ich mir das dann mit der nächsten PSN Card
mfg
Wofür meine 8€ investieren? Beitrag #6
M
Mokuna
Gast
Also WORMS lohnt sich aufjedenfall das Spiel ist echt zu witzig!
Und wie gesagt "Hustle Kings" hammer spiel ist die 8€ wert oder du sparst es dir
Das geht natürlich auch
Würde sich sparen denn lohnen? sind geniale PSN's angekündigt? Im moment tendiere ich immer mehr zu Hustle Kings, Worms hab zu alten alten PC zeiten schon bis zur vergasung gespielt .. achso und ist die steuerung so "einfach", dass Hustle Kings auch von meiner Freundin (Konsolen-Neuling) gespielt werden kann ?
mfg
Wofür meine 8€ investieren? Beitrag #8
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also es gibt auch n trainingsmodus wo dir alles erklährt wird. Und nach einem spiel sind die tasten drinne. Ich find es nicht schwer gerade weil man auch pfeile hat wo die kugel langläuft.... im online ranglistenspiel natürlich nicht mehr.... ist ja auch verständlich!!!
Das klingt sehr gut .. zumindest die Pfeile .. und zwar nicht nur für meine Freundin Naja, wenn keiner mehr n guten PSn Tipp hat, dann wird es wohl Hustle Kings werden ..
Werds nicht vorm Wochenende holen, also wer noch tipps hat .. HER DAMIT
mfg und danke für die antworten
Wofür meine 8€ investieren? Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht kommt ja morgen noch was gutes!!! Aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut.... wie ich ja schon mal gesagt hab.
Spiele mit Ingame-Musik Unterstüzung: Hier eine Auflistung von allen PS3 Spielen die ingame Musik Unterstützen.Falls ihr weiter Spiele kennt, antwortet auf dieses Thema und ich füge es...