Updates und grafische Verbesserungen für die ps3

Diskutiere Updates und grafische Verbesserungen für die ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollt mal fragen wo ich updates und grafische verbesserungen für die ps3 herbekomme.Habe leider keinen direkten zugriff aufs Internet mit der...
  • Updates und grafische Verbesserungen für die ps3 Beitrag #1
B

Basti Miles

Punkte Reaktionen
0
Hey wollt mal fragen wo ich updates und grafische verbesserungen für die ps3 herbekomme.Habe leider keinen direkten zugriff aufs Internet mit der Ps3 nur ein Surfstick und der funktioniert nicht.Bin ein Grfikfreund und will immer das neuste für bessere und schöner Bilder.Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :thumbsup:

Thema:

Updates und grafische Verbesserungen für die ps3

Updates und grafische Verbesserungen für die ps3 - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Games online kaufen: hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben