Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thomson 585 v7 Aon mein Nat ist immer Strickt!!!!! brauche Hilfe
Diskutiere Thomson 585 v7 Aon mein Nat ist immer Strickt!!!!! brauche Hilfe im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Hilfe , hab im Google schon sehr viel gesucht ,auch sehr viel gefunden ABER NOCH IMMER NICHT DAS RICHTIGE...
Thomson 585 v7 Aon mein Nat ist immer Strickt!!!!! brauche Hilfe Beitrag #1
G
geko2111
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Hilfe , hab im Google schon sehr viel gesucht ,auch sehr viel gefunden ABER NOCH IMMER NICHT DAS RICHTIGE .....hab das problem das meit Status immer Strickt beibt und ich keine Freunde einladen kann (bei MW 2).
Und die Anleitugen die ich gefunden hab ....sehr Kompliziert diese ganzen lösungen (Z.B mit Telnet ..welche begriffe eingeben u s w ...:-()
Kann mir wer helfen , Danke
mfg Gernot
JA hab ich schon gesehen hat mir aber nicht weitergeholfen!!
Thomson 585 v7 Aon mein Nat ist immer Strickt!!!!! brauche Hilfe Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Naja ist schwierig dir zu helfen mit sowenig Angaben.
Hast denn schonmal auf das WebGUI des Routers zugegriffen? Normalerweise haben Thomson Geräte die IP 192.168.100.1 um drauf zuzugreifen. Die musst du im Browser (IE/Firefox/Opera) eingeben während der Router direkt an PS3/PC/Notebook angeschlossen ist.
Danach einfach den Link von Der Wasi angucken bzw. diesen Post und entsprechend konfigurieren.
IP Bezug: Dynamisch / DHCP
MAC Filter ausschalten, UPnP einschalten.
Dann bei Port Forwarding die Ports einstellen wie im Link in meinem Post.
Mit etwas rumprobieren ist das glaub ich den meisten Leuten möglich
Gruss
Thema: