Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetseite öffnet nicht, Fehler Meldung
Diskutiere Internetseite öffnet nicht, Fehler Meldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ;) ,
hab mit meiner PS3 Slim ein Problem. Wenn ich mit der PS im Internet bin öffnen sich manche Seiten nicht z.B.
Edit: Webseite...
Hey Leute ,
hab mit meiner PS3 Slim ein Problem. Wenn ich mit der PS im Internet bin öffnen sich manche Seiten nicht z.B.
Edit: Webseite entfernt
der_wasi
, es kommt dann eine Meldung das die Seite nicht geöffnet werden kann und eine Nummer 80710736 manchmal auch die 80710018. Hab die PS seit 3-4 Wochen und das Problem trat gleich zuanfang an auf. Andere Seiten gehen sowie youtube.
..........Meine Frage ist wie kann ich das ändern brauch ich nen Update oder so was , irgendwo hab ich mal im Internet gelesen das bei der Nummer 80710736 der Medienthyp nicht erkannt wird .....kp.....Würd mich auf Antworten freuen also haut rein bye
Also zunächst mal ist deine angegebene Seite illegal. Daher werden wir darüber hier nicht sprechen.
Aber da deine Frage eigentlich allgemeiner ist hier die Antwort:
Der Browser der PS3 ist scheiße. Das Flash Plugin ist scheiße. Dadurch werden nur sehr wenige Player unterstützt die in Web Seiten eingebettet sind.
Also da würde ich mir nicht all zu große Hoffnung machen.
naja nur das komische - habe selbe slim - selbes problem - nur anfangs ging die "seite"
habe schon öfters heute gelesen das dieser fehler auftritt - aber eine lösung dagegn wurde nicht geboten.
mit www.daveproxy.co.uk unten url rein und go - kommt man via proxy auf die seite - nur auf der tollen ps3 kann man die werbung net wegglicken - das wäre ne lösung aber keine für ps3 anscheinend -
bitte um hilfe
so also - das mit daveproxy.co.uk funtzt immer noch nicht - kennt da evt wer ne alternative?
Edit: Webseite entfernt
der_wasi
funtzt jz kurz - sufu benutzt - komplette ps3 aufghängt - drückte ich ps-taste - rechts oben "einfahrt verboten" zeichen - also vom netz und erneut probiert - oh welch wunder 80710017 lässt grüßen
langsam nervts - a was ist das genau? (hab shco in den codes nachgeschaut aber network down? ich bitte uch der rest funtzt ja) und b wie behebt man das?
es ist zum verzweifeln
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme): Hallo Leute,
hab ein Problem mit meiner PS3.
Hab sie seit fast 1 Jahr, sie ist ueber WLAN angeschlossen und lief die ersten 4 Monaten ohne...