Durchsichtige Blu Ray Hüllen "PS3 Cover"

Diskutiere Durchsichtige Blu Ray Hüllen "PS3 Cover" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche für meine Platinum Games 4 Durchsichte Blu Ray hüllen, bzw Original PS3 Hüllen, leider ist an beides nicht so einfach zu kommen...
  • Durchsichtige Blu Ray Hüllen "PS3 Cover" Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich suche für meine Platinum Games 4 Durchsichte Blu Ray hüllen, bzw Original PS3 Hüllen, leider ist an beides nicht so einfach zu kommen,
vll hat jemand welche bzw kann günstig an welche kommen, sollten schon genauso aussehen wie PS3 Cover oder halt Originale PS3 Cover sein.

Danke im Voraus,

meine Preisvorstellung liegt bei 1,50€ pro Cover, bei originalen etwas mehr, je nach dem ob Neu oder schon gebraucht!

Thema:

Durchsichtige Blu Ray Hüllen "PS3 Cover"

Durchsichtige Blu Ray Hüllen "PS3 Cover" - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben