Controller Adapter

Diskutiere Controller Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich suche einen guten adapter, der fähig ist dass ich ps2 kontroller auf der ps3 verwenden kann. MUSS auf der ps3 slim gehen. weil bei...
  • Controller Adapter Beitrag #1
N

ne0xin

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich suche einen guten adapter, der fähig ist
dass ich ps2 kontroller auf der ps3 verwenden kann.
MUSS auf der ps3 slim gehen. weil bei vielen auf amazon steht,
dass sie nicht für die slim version funktionieren.

Erfahrungen?

MFG

• Controller Adapter Beitrag #2
  • Controller Adapter Beitrag #3
Warum geht der Adapter nicht auf der ps3 slim???

Thema:

Controller Adapter

Controller Adapter - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben