Frindlist Problem!!!

Diskutiere Frindlist Problem!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, keine ahnung ob meine prob hier im richtig ist aber ich poste erstmal. Also ich hab gestern n kumpel in meine frindlist geaddet...
  • Frindlist Problem!!! Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen,

keine ahnung ob meine prob hier im richtig ist aber ich poste erstmal. Also ich hab gestern n kumpel in meine frindlist geaddet und hatte dabei schon ein paar probleme mit PSN... nachdem es denn mal gefunzt hatte, hatte ich das problem das 2-4 leute in meiner liste ohne avatarbild angezeigt wurden und auch der besagte zulestzt hinzugefügte. Ich hab mich dann ein paarmal ab und wieder angemeldet aber irgendwie waren es immer 2-4 verschiedene leute bei denen das problem war. Ich muss noch dazusagen das es sich immer um leute gehandelt hat die offline waren und dieser eine zu letzt dazugefügte.

Hattet ihr diese probs vielleicht auch schonmal?? Meint ihr es liegt vielleicht am PSN?? Überlastung oder sowas??? Hatte bis jetzt nie probleme und hab auch nur 24 leute in der frindlist. Ist ja jetzt nicht so das oberproblem das weiss ich aber kann ja sein das es hier leute gibt denen es ähnlich geht.

Danke schonmal.

• Frindlist Problem!!! Beitrag #2
ist mir gestern abend auch aufgefallen, genau das selbe prob, dass die avatare nicht angezeigt werden und wann sie das letzte mal online waren, außerdem sind meine trophäen erst falsch synchronisiert worden...

ist wahrscheinlich ein allgemeines problem

welche version der ps3 hast du? vllt liegts ja daran, ich hab die 40GB-Version

• Frindlist Problem!!! Beitrag #3
Jop ich auch die 40er

• Frindlist Problem!!! Beitrag #4
Also ich habe festgestellt, dass der Status der Freunde bei MW2 nicht bzw. zu spät aktualisiert wird. Also was derjenige im Spiel gerade macht.
Das scheint also wirklich ne Überlastung zu sein.

• Frindlist Problem!!! Beitrag #5
Alles klar denn bin ich nicht der einzige. Naja sony denn haut mal die hacken in teer!!!

Thema:

Frindlist Problem!!!

Frindlist Problem!!! - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Netzwerkproblem?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in jemanden im PSN adden will und gib seinen Namen in der Suche ein dann kommt bei mir eine...
PS4 Piepen und unerwartet Disc rauswerfen: Hey Leute, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Ps4. Undzwar ist das so, immer wenn ich ein Spiel zum laufen bringe und sogar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben