Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dwayne weigert sich
Diskutiere Dwayne weigert sich im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi !
Nachdem ich Playboy X getötet habe und meine E-mails gecheckt habe, wollte ich mit Dwayne etwas essen gehen. Aber jedes mal, wenn ich auf...
Dwayne weigert sich Beitrag #1
Y
Yozzi
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Nachdem ich Playboy X getötet habe und meine E-mails gecheckt habe, wollte ich mit Dwayne etwas essen gehen. Aber jedes mal, wenn ich auf "Essen" drücke, und das Telefon klingelt, kommt nur sein AB ran. Warum ist das so? Ich hab schon 2 mal gespeichert und habs danach mit Bowling und den anderen versucht, ging aber nicht.
Ich habe 2 mal den Cop Cheat benutzt, aber das ist doch nicht schlimm, oder?
Ich hab auch schon seine Mail beantwortet. Danach wollte ich mit ihm was Unternehmen, aber der AB ging ran :wacko: :wacko:
Ja, nur bei Dwayne ist es so... Roman, Little Jacob, mit den kann man was machen... ich möchte aber die Bodyguards von Dwayne haben.. aber wie soll das gehen, wenn ich ihn nicht mal anrufen kann?
was soll man denn machen?
Dwayne weigert sich Beitrag #8
J
John
Punkte Reaktionen
0
Ich meine gelesen zu haben das man Dwayne nur Nachmittags anrufen soll, versuchs mal so gegen 16:00 Uhr.
Wenns dann nicht geht bin ich auch überfragt.
Dwayne weigert sich Beitrag #9
Y
Yozzi
Punkte Reaktionen
0
John schrieb:
Ich meine gelesen zu haben das man Dwayne nur Nachmittags anrufen soll, versuchs mal so gegen 16:00 Uhr.
Hab den zu allen möglichen Uhrzeiten angerufen.. ausserdem sollte er doch wenigstens ans Telefon rangehen, oder?
Ist wohl ein Bug X(
Dwayne weigert sich Beitrag #10
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Evtl ist ihm ja auch was passiert, fahr mal hin und guck nach
Dwayne: von 11 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts (11.00 - 3.00) .. das ist die Zeit wann du ihn erreichen kannst. popcorn
Dwayne weigert sich Beitrag #11
Y
Yozzi
Punkte Reaktionen
0
Ah okay danke euch. Der hat eben angerufen und mich zum Essen eingeladen
Thread kann geclosed werden :thumbsup:
Dwayne weigert sich Beitrag #12
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub wenn du Playboy X umgebracht hast rufst du ja Dwayne an um ihm zu sagen das Playboy tot ist und dann sagt er zu dir du wärst eiskalt usw. und dass er jetzt ersteinmal seine Ruhe braucht. Ich hab einfach ne andere Mission gemacht und dann ruft der iwann an. :thumbsup:
Dwayne weigert sich Beitrag #13
P
pyja8
Gast
ja, ist so wie bei allen charakteren, dass die einen zu erst anrufen
und zu irgendwas einladen und danach kommt dann die meldung "bla ist jetzt dein freund"...
ab da läuft alles
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gekauftes Geld nicht erhalten: Hallo,
also ich habe heute Morgen für GTA 5 online Geld gekauft für 15€. Das sind
1.250.000 € in GTA.
Danach bin ich sofort Online gegangen und...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...