Warhawk? Wie findet ihr´s?

Diskutiere Warhawk? Wie findet ihr´s? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen wie das Game ist :)
  • Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #1
A

Arschgerüch

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wie das Game ist :)

• Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #2
hatte es mal.
der dolby digital sound ist einfach nur hammer.
das game selber finde ihc nicht so dolle. deswegen habe ich es auch wieder abgegeben.
meine meinung ist: lohnt nciht

• Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #3
ok ich zocke oft die demo finde sie klasse aber so aks spiel nie gekauft da mir die demo reicht

• Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #4
Ich wollt es mir ursprünglich auch kaufen, als begeisterter Luftkampf-Veteran, aber das ist soweit ich gesehen hab ein Witz im Vergleich H.A.W.X. , das aktuell das Maß aller Dinge ist. Außerdem scheint das ja viel "Fantasie" zu sein bei Warhawk ... schade, eigentlich!

H.A.W.X. ruleZ !

• Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #5
warhawk ist ein ein shooter in 3ter person.
die flugzeuge sind nur als ein paar fahrzeuge dabei.
das ist kein reines flugzeug gemetzel.

Thema:

Warhawk? Wie findet ihr´s?

Warhawk? Wie findet ihr´s? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben