Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk? Wie findet ihr´s?
Diskutiere Warhawk? Wie findet ihr´s? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen wie das Game ist :)
hatte es mal.
der dolby digital sound ist einfach nur hammer.
das game selber finde ihc nicht so dolle. deswegen habe ich es auch wieder abgegeben.
meine meinung ist: lohnt nciht
Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #3
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ok ich zocke oft die demo finde sie klasse aber so aks spiel nie gekauft da mir die demo reicht
Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #4
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich wollt es mir ursprünglich auch kaufen, als begeisterter Luftkampf-Veteran, aber das ist soweit ich gesehen hab ein Witz im Vergleich H.A.W.X. , das aktuell das Maß aller Dinge ist. Außerdem scheint das ja viel "Fantasie" zu sein bei Warhawk ... schade, eigentlich!
H.A.W.X. ruleZ !
Warhawk? Wie findet ihr´s? Beitrag #5
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
warhawk ist ein ein shooter in 3ter person.
die flugzeuge sind nur als ein paar fahrzeuge dabei.
das ist kein reines flugzeug gemetzel.
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...