Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!!
Diskutiere Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich hab nen ziemlich neuen Full HD Fernseher, doch jedes mal wenn ich ein Spiel starte schaltet die Auflösung auf 1280x720 Pixel um! (bei...
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! Beitrag #1
J
Jonu
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab nen ziemlich neuen Full HD Fernseher, doch jedes mal wenn ich ein Spiel starte schaltet die Auflösung auf 1280x720 Pixel um! (bei Fifa 10 und Assassins Creed 2)
Wenn ich die PS einschalte, wird die voll Auflösung angezeigt, also 1920x1080.
Ich weiß das daher, weil bei mir ein kleines Fenster links oben anzeigt, welche Auflösung genutzt wird.
Hat von euch einer ne Ahnung warum das so ist, bzw. ob ich das einstellen kann?
Am TV kanns ja nicht liegen.
schau mal hinter auf der hülle.
wenn 720p auflösung steht ist das schon richtig so.
sind dann halt kein full hd games
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! Beitrag #3
J
Jonu
Punkte Reaktionen
0
Bei Fifa nur 720p, da ist es ja dann ok.
Aber bei Assassins Creed steht HD 720p, 1080i und 1080p drauf.
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das heißt trotzdem nicht, dass das gesamte Spiel in 1080p ist.
Das können auch einzelne Video Sequenzen sein.
Wenn ein Spiel wirklich 1080p kann dann wird es auch so ausgegeben.
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! Beitrag #5
J
Jonu
Punkte Reaktionen
0
ok, dann bin ich jetzt echt ein bisschen enttäuscht...
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja ging mir damals auch so. Aber ich bin der Meinung, dass der Unterschied von 720p zu 1080p fast nicht zu merken ist.
Modern Warfare 2 ist bei mir das erste Spiel was automatisch in 1080p startet. Aber sonderlich besser als die bisherigen 720p Spiele sieht das auch nicht aus.
Aber warten wir mal auf GT5. Da werden wir sehen, was die PS3 wirklich zu bieten hat.
Thema:
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!!
Auflösung bei Spielen nur 1280x720 !!! - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...