Ich kann nicht online spielen

Diskutiere Ich kann nicht online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Alsoo.. Mein bruder hat auf meiner ps3 das erste profil erstellt also hat er das hauptkonto ist aber eig weniger tragisch aber ich kann jetzt mit...
  • Ich kann nicht online spielen Beitrag #1
B

benny981

Punkte Reaktionen
0
Alsoo..
Mein bruder hat auf meiner ps3 das erste profil erstellt also hat er das hauptkonto ist aber eig weniger tragisch aber ich kann jetzt mit meinem unterkonto nicht online zocken
hab das erstmals bei rainbow six vegas2 festgestellt da sagt er mir dass irgendwie die kindersicherung an wäre
Aber ich hab alles ausgeschaltet was das wort sicherung enthält und sonst irgendwie einschränken könnte
ging immernoch nicht
daraufhin hab ich mich mit dem hauptkonto (dem von meinem bruder) eingeloggt und die sicherheit für unterkonten auch so ausgestellt aber es geht immernoch nicht weiß jemand warum ? :(
danke im voraus ^^

• Ich kann nicht online spielen Beitrag #2
ich habe 3 unterkonten die alle gehen und habe nix an den scherungen gemacht keine ahnung warum das nicht geht

• Ich kann nicht online spielen Beitrag #3
Ich wusste gar nicht, dass die PS3 so eine umfangreiche Benutzerverwaltung hat.
Was heißt du kannst nicht online zocken? Wie weit kommst du denn?
Hast du bei deinem Benutzer einen neuen PSN Account erstellt?

• Ich kann nicht online spielen Beitrag #4
ja ich hab für jeden benutzer einen online account erstellt
ja ich komme nicht sehr weit^^ im hauptmenü von rainbow six dann auf multiplayer dann auf psn network da dann sagt der mir geht nicht

• Ich kann nicht online spielen Beitrag #5
Also du kommst nicht ins PSN. Das wollte ich wissen.
Was kommt denn genau bei dir wenn du auf den Internetverbindungstest gehst?

Thema:

Ich kann nicht online spielen

Ich kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
Kann keine Spiele online spielen: Also ich kann mit einem unterkonto auf meiner ps3 keine spiele online spielen ich hab das bei rainbow six vegas 2 festgestellt er sagt mir ich...
Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen: Hallo Leute, habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben