100 Spiele in ein Spiel für PS3

Diskutiere 100 Spiele in ein Spiel für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Wollte fragen ob es eine CD gibt in der ganz viele Spiele sind. Ich mein so alte Spiele wie von (Sega Mega Drive) u.s.w Freund hat mir...
  • 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #1
N

nazar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Wollte fragen ob es eine CD gibt in der ganz viele Spiele sind. Ich mein so alte Spiele wie von (Sega Mega Drive) u.s.w

Freund hat mir mal erzählt das er sowas hat hab vergessen ihn zu fragen wo er das her hat.

Wisst ihr vieleicht wo ich sowas herbekomme oder wie die CD heisst?

Danke.

• 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #2
wüßte nicht das es sowas gibt

• 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #4
auf jeden :thumbsup: danke

Thema:

100 Spiele in ein Spiel für PS3

100 Spiele in ein Spiel für PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben