100 Spiele in ein Spiel für PS3

Diskutiere 100 Spiele in ein Spiel für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Wollte fragen ob es eine CD gibt in der ganz viele Spiele sind. Ich mein so alte Spiele wie von (Sega Mega Drive) u.s.w Freund hat mir...
  • 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #1
N

nazar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Wollte fragen ob es eine CD gibt in der ganz viele Spiele sind. Ich mein so alte Spiele wie von (Sega Mega Drive) u.s.w

Freund hat mir mal erzählt das er sowas hat hab vergessen ihn zu fragen wo er das her hat.

Wisst ihr vieleicht wo ich sowas herbekomme oder wie die CD heisst?

Danke.

• 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #2
wüßte nicht das es sowas gibt

• 100 Spiele in ein Spiel für PS3 Beitrag #4
auf jeden :thumbsup: danke

Thema:

100 Spiele in ein Spiel für PS3

100 Spiele in ein Spiel für PS3 - Ähnliche Themen

Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben