Wer hat das neue dbz raging blast ?

Diskutiere Wer hat das neue dbz raging blast ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Will das wissen da ich mir morgen oder übermorgen das spiel hole und es ja einen online modus gibt :)
  • Wer hat das neue dbz raging blast ? Beitrag #1
B

benny981

Punkte Reaktionen
0
Will das wissen da ich mir morgen oder übermorgen das spiel hole und es ja einen online modus gibt :)

• Wer hat das neue dbz raging blast ? Beitrag #2
Ja es gibt einen Online Modus!

Echt cool die Kämpfe :D und spaß faktor naja ich sag mal 75%

Viel Spaß

• Wer hat das neue dbz raging blast ? Beitrag #3
ja also nein ich weiß dass es nen online modus gibt nur ich würd gern wissen wers spiel hat damit ich mit dem online zocken kann da ich es mir morgen kaufe^^

• Wer hat das neue dbz raging blast ? Beitrag #4
xD :D bevor du online spielst schalte erst mal alle charackter frei und die Saga´s haben es echt in sich :D ^-^

Viel Spaß beim Daddeln :D

Thema:

Wer hat das neue dbz raging blast ?

Wer hat das neue dbz raging blast ? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben