MW2

Diskutiere MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach jemandem der mir helfen kann mit mir zusammen in Spezialeinheit von MW2 alle sterne zu sammeln ich...
  • MW2 Beitrag #1
M

Michi82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach jemandem der mir helfen kann mit mir zusammen in Spezialeinheit von MW2 alle sterne zu sammeln ich alleine bin einfach nicht gut genug.

• MW2

Anzeige

Schau mal hier:
MW2 .
  • MW2 Beitrag #2
Es gibt schon einen Thread z u dem Thema.

Geh zu MW2 schau bei den Threads " hilfe bei Spezial..." dort stehen leute die auch hilfe brauchen, am besten diese im PSN anschreiben mit dem hinweis das du vom forum bis tdu hilfe bei specops brauchst.

ich werde morgen zocken wenn du da on bist.

Aber maile mir hier PN

denke das dieseer Thread geschloßen wird.

• MW2 Beitrag #3
KingAragon schrieb:
Es gibt schon einen Thread z u dem Thema.

Geh zu MW2 schau bei den Threads " hilfe bei Spezial..." dort stehen leute die auch hilfe brauchen, am besten diese im PSN anschreiben mit dem hinweis das du vom forum bis tdu hilfe bei specops brauchst.

ich werde morgen zocken wenn du da on bist.

Aber maile mir hier PN

Meine ID ist MJM175
ich finde diesen beitrag nicht :cursing:

denke das dieseer Thread geschloßen wird.

Thema:

MW2

MW2 - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben